Welche Querlenkerstrebe passt am (US) G60? Passen da alle vom Golf 2 oder Golf 3?
Hab letztens gesehen, dass es wohl für den 2er G60 andere Streben gibt als für den rest?!?
Welche Querlenkerstrebe passt am (US) G60? Passen da alle vom Golf 2 oder Golf 3?
Hab letztens gesehen, dass es wohl für den 2er G60 andere Streben gibt als für den rest?!?
Beim G60 passen alle vom Golf 2, der VR6 hat welche vom Golf 3.
Danke
Also, ich hatte mal ne Golf 2 Strebe verkauft, und danach Mecke bekommen, daß die im Corrado nicht passt. Grund: Streben für Getriebe mit Gestängeschaltung (Golf 2 außer G60) stoßen an die Getriebe mit Seilzugschaltung. Habe die Aussage selbst nicht überprüft, klingt aber plausibel.
Könnt ich nachprüfen, da ich im Rado grad Gestänge verbaut habe und wieder auf Seilzug umbaue. Strebe hab ich vom G60 Corrado da. Hoff ich zumindest.
Die Strebe von Wiechers z.B. soll für Golf 2 und Corrado passen: http://www.wiechers-sport.de/index.php?opti…d=24&Itemid=120
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!