Egay Corrado mit leichtem Auffahr Unfall ?!

  • Hmm mir kommt das nen bischen seltsam vor...


    " eigentlich würde ich es selber reparieren da nicht so viel beschädigt worden ist und der Aufprall nur mit 30km/h passiert ist "
    Egay nummer: 320774490496
    Naja, vielleicht ist der vor Ihm auch mit 80km/h im Rückwärts gefahren :grinning_squinting_face:


    Ich bin mit meinem Rado mit 120 km/h und so ca. 30m Bremsweg vom Baum gebremst worden und meiner sieht nicht viel schlimmer aus als der.
    http://www.vwcorrado.de/forum/…albumid=48&pictureid=2710

  • 30km/h nimmt ihm doch keiner ab... hatte auch schon einen Unfall mit einem Corrado und bei Tempo 60 sah der nicht einmal annähernd so aus...

  • Wenn bei uns in der Werkstatt so einer wäre und das sagen würde, 30 km/h.. Hach wär das Belustigend :face_with_tongue:
    Vorallem is ja noch n bissl mehr hin als er geschrieben hat, auch würd ich den erstmal auf die Richtbank nehmen..


    PS: Ich grinse immernoch über den 30 km/h satz :grinning_squinting_face:

  • Würd ich so nicht sagen Jungs, es ist ein großer Unterschied, ob du mit 30 auf men Smart oder nen 7,5- tonner fährst. Von nem starren Hinderniss ganz zu schweigen, siehe ADAC Crastests. Daß der Corrado aber Schrott ist, und nix mehr zum aufbauen, da gebe ich euch recht.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!