Corrado wieder finden ?!?!?

  • Hey Leute ! Mich würde interessieren ob mein erster Corrado, den ich mit 18 damals als erstes Auto gekauft habe, noch lebt. Ich habe ihn 2002 in Rheine gekauft und im Winter 2003 verkauft. Er ging von Braunschweig nach Bonn. Käufer war ein junger Typ mit russischem Akzent. Es war ein Corrado G60, dark burgundy, EZ 91 mit Recaro Teileder, Weitec Fahrwerk, Rieger Grill und 9x16 Dezent Alus. Auffalend bzw besonders waren die Golf 4 Seitenblinker. Damals in einem echt super Zustand gewesen.


    Vielleicht weiss ja jemand hier näheres zu dem Auto oder fährt es sogar :) Würde mich halt echt interssieren. Habe sogar die Fahrgestellnummer, aber ich weiss nicht ob ich die hier ohne weiteres posten darf.


    Wäre super näheres zum Auto zu erfahren. Im Hintergedanken habe ich natürlich das Auto eventuell wieder zu bekommen :)



    Gruß und danke

  • Hehe das ist ja das Problem, das war noch die Zeit , wo Digi Cam noch nicht so inn war :winking_face: Dementsprechend hatte ich Bilder geknipst und sie entwickeln lassen. Das Problem nur das sie meine Ex hat/hatte, und an die ran zu kommen ist schwerer als an das Auto selbst wahrscheinlich :winking_face: Aber ich hab noch eins aufm Rechner, leider kann man nicht so viel davon sehen...Werde mal suchen nach den Bildern ...


    Hier mal ein Bild, wie gesagt, wirklich viel wird man nicht sehen um über das Autoi was sagen zu können. Habe noch Bilder vom Innenraum, die ich demnächst einstellen kann .

  • Hallöle.. ich komme aus Bonn und kenne eigentlich alle Corris hier in der Ecke... der sagt mir allerdings nichts.. zumindest nicht nach dem einen Foto .. Allerdings kenne i auch nur einen russischen bzw. polnischen fahrer hier.. der hat aber nen grünen .. und der stammt ursprüglich aus Dortmund wohl..

    1. Corri 93er 16V - 348.000 .. Still gelegt --- 2. Corri 92er 16v 180.000km und läuft und läuft und läuft ...

  • Hey Corriander. Ja es war auch schon länger her, dass mein Corrado nach Bonn gegangen ist. Ich denke, das er sicher über mehrere Hände gegangen ist danach. Woe gesagt habe leider nur das Bild und eins vom Innenraum. Das einzige was ich noch habe ist die Fahrgestellnummer :)

    Automatische Anzeigen

  • Das ganze ist doch aussichtslos. Nach so langer Zeit. Wer weiß wie das Auto nach dem Kauf umgebaut wurde, od es nicht durch Unfall zerstört wurde.
    Da sind einfach zu viele Möglichkeiten nach so langer Zeit. Und zu wenige Informationen.

  • Ja anhand der FIN kann man ja alles rausfinden. Wann das Auto zugelassen war, wo und auf wen. Den letzten Halter kann man ja dann anfragen was mit dem Auto letzendlich passiert ist. Ich weiss nur nicht wer für mich das rausrecherchieren kann....Theo. könnte das die Polizei, aber die glaube nicht das die das einfach so machen, nur weil ich mein erstes Auto suche aufgrund Datenschutz oder ähnlichem...


    Wäre trotzdem für jede Hilfe dankbar!


    -- Beitrag erweitert um 13:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:39 Uhr --


    Deswegen dachte ich ja auch, ich knall die Nummer hier rein und jemand von euch hat sie im Brief :D:D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!