Wo ist denn der Unterschied von der Us zur normalen Ausstattung?
ok die Gurte,aber da würde ich eh die originalen lassen. Die sehen im großen und ganzen n bischen klobiger aus...hat die jemand? sitzen die sich gut?
Passen die ohne Probleme?
gruß
US Lederausstattung
-
-
-
Also ich hab die US-Lederausstattung in meinem Corrado (ist ja auch US) und meine Freundin die deutsche Stoffausstattung in ihrem.
Ich muss sagen das sich die deutsche Stoffausstattung besser sitzt. DIe GER Sitze scheinen von den Seitenlehnen etwas enger zu sein.
Ich mein die Sitzen sich schon gut aber wie gesagt mit meinen 83KG/183cm passen von der Sitzform die GER Sitze beser.
-
Ja die originale paßt sich dem 85kg schweren Hombre gut an...das stimmt
ja ich schau mal was ich so kriege an Leder. Bin wählerisch...vielleicht kauf ich auch ne Aufbereitete vom e***.
Sind ja wie neu....Kosten allerdings n paar zlotti.:D -
.....ja für ne gute Lederausstatung muss der gute Pole schon was für arbeiten
...aber spass bei seite wenn du mich fragst dann würde ich wohl die schwarze vollleder Ausstattung behalten die ich schon habe und nur noch zwei vollschalen Sitze in Vollleder Verbauen. Was schönes von Recaro, Sparco oder König dann wärs perfekt.
Wenn nicht soweit weg wärst würde ich dir mal nen Probesitzen anbieten (...obwohl meine Sitze nicht zum verkauf stehen), dann könntest dir eher nen Bild machen ob dir das gefällt.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!