Habe mir von ARZ Tuning ein Armaturenbrett, bzw. den Schalttafeleinsatz gekauft, da beim alten Radioslot und Zigarettenanzünderbuchse defekt waren, sowie das ganze einfach nicht mehr schön... Als ich den gekauft habe, war das schon so. Einige Brandspuren von der Glut um den Aschenbecher usw. weswegen, der Vorbesitzer die rausgenommen und provisorisch eine Holzplatte mit Aussparungen für Lüftungsdrehregler und Radio gemacht hat.
Jetzt habe ich den Einsatz eingebaut. Aber habe festgestellt, dass mir die beiden Luftstromrichtungseinsteller (keine Ahnung wie man die offiziell nennt), sowie die Blende für die Lüftungsdrehregler (wo dieser Blau zu Rot Verlauf und die Zeichen welche Einstellung für was ist oben ist) und auch die Halterung, bzw. der Rahmen der im Schalttafeleinsatz ist, wo der Zigarettenanzünder hinkommt UND auch der Aschenbecher fehlt.
Wo bekomme ich denn diese Teile, bzw. hat jemand sowas schon mal selbst gemacht? Habe mir überlegt, für die Blende vielleicht einfach Holz zu nehmen, das dann mit Karosseriekleber draufzumachen, und schön lackieren oder bekleben, und mit nem feinen Pinsel die Zeichen raufzumachen. Für die Lüftungsrichtungsdinger und die Halterung für den Zigarettenanzünder, sowie Aschenbecher habe ich keine Alternative. Habe das Internet auch durchstöbert und rumgefragt, aber weiß nicht wo ich das herbekommen soll...
lg.