Zweite Ladedruckanzeige?

  • Hi,


    ich weiß vllt ein komisches Thema, aber weiß einer von euch ob es möglich ist 2 Ladedruckanzeigen an zu schließen?


    Hab noch eine von meinem G40 hier rum fliegen...und würde gerne mal just 4 fun diese neben meine vorhandene setzen.


    Frage ist nur ob der Druck sich dann auf die Anzeigen teilt und keine mehr richtig anzeigt oder beide sehr träge reagieren etc.


    Ach um dem direkt vor weg zu greifen:


    Falls man beide zum laufen bekommt könnte man so einfach gucken wie weit die von einander abweichen, da meine alte Digital ist würde mich das auch optisch mal interessieren diese neben einenader zu setzen :)


    Ich weiß doofe Spielerei aber vllt mag mir trotzdem jemand helfen :)

  • Kannst auch fünf reinsetzen wenn Du das willst.


    Dem Druck ist das egal.


    Einfach ein T Stück an den Schlauch und die andere LDA verbinden.


    Bei mir hängen auch Ladedruckcontroller und zusätzlich LDA an einem Strang.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Also, jetzt mal im ernst. Das ist wirklich unnötig (wie Du selber schon geschrieben hast).

    Und was machst Du, wenn die eine positiv und die andere negativ abweicht?? Dann brauchste wirklich fünf und weißt immernoch nicht, welche ganz genau geht. Dann mußt Du Dir schon eine geeichte Anzeige besorgen. Ganz blöd wird es, wenn die digitale nicht dasselbe anzeigt, wie die analoge Anzeige, da Du offenbar die analoge Anzeige zusätzlich digital ausgeben möchtest. Passt dann nicht.

    Dann bau doch wenigstens ne Anzeige für was anderes ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!