Übergangslösung in.pro. Lampenfassungen Frontleuchten

• Hallo,

weiss jemand ob man bei In.Pro die Lampenfassung für H7 Standlicht als Ersatzteil auf Lager hat bzw. ob man es dort kaufen kann ? Erreiche bei deren Hotline leider keinen ...

Es geht um das Plastikding was auf die Lampe gesteckt wird, bei mir ist der kaputt inklusive den Kabelzungen die da drin sind...

VW Teilenummer wäre 535941951 - ist aber halt für H4, diese kann ich sicherlich nicht für H7 nutzen ...

Gibt es andere Lampenfassungen die ich aus dem VW Kkonzern nehmen könnte?

Übergangsweise kann ich sicherlich 2 Kabelzungen nehmen und diese zusätzlich Isloieren, oder täusche ich mich?

Gibt es ansonsten aus dem VAG Konzern bzw. anderen Fahrzeugen ein solchen Stecker/Lampenfassungssatz?

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (11. August 2011 um 09:58) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• Offizieller Beitrag

Beim Golf 4 gibt es eine
    Abdeckkappe für Fernlicht Valeo oder Hella
    für 30€

Da hängen normalerweise auch die ganzen Kabel mit den Steckern dran.
    U.a. eben auch der Stecker von der H7-Glühlampe.
    1J1941607G
    Frag doch mal bei VW nach ob die Kabel und Stecker da mit bei sind und bastel dir was mit deinen vorhandenen Sachen oder mit dem Corrado-Leitungssatz was zusammen.

Alternativ könntest du auch beim Golf 4 oder anderen H7-Fahrzeug nach der Teilenummer auf dem Stecker schauen und diesen dann einzeln mit Kabeln kaufen und dann basteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!