Ein freundliches Hallo zusammen, bin neu hier

  • Hallo an alle zusammen!
    Wollte mich auch nur mal vorstellen und sagen das ich neu hier bin:ok:
    Ich bin aus Wuppertal und heiße Denis und fahre seit 6 Jahren einen Corrado G60;)
    Sogar den Richtig guten mit Voll Leder und allem zip und zap nur kein Klima LOOOL.
    Bin 30 Jahre alt und habe auch schon ein 14 Monate (alten) Sohnemann Mika:D
    Und erhoffe hier mal viel spaß und nützliches zu haben erfahren und auch zu geben.
    Im diesen Sinne sag ich mal man liest sich und wünsche euch noch einen Schönen Abend bzw Tag wie auch immer:super:
    :danke:

    Schlechte Fahrer, brauchen mehr Leistung, die Rundenzeit ist das was Zählt! Ich warte!:kaffee:

    Automatische Anzeigen

  • Sehr schöner Corrado! Sind das 16" BBS?


    Hehe Das denken und glauben alle, ne sind Lenso BSX aber ja 7,5x16 mit 215/35 hankok S1 Evo:super:
    :danke:


    -- Beitrag erweitert um 14:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:49 Uhr --


    Und das ist mir übrings auch wichtig das ein Corrado karosserie mäßig schlicht original bleibt und keine dicken schweller oder sonstiges einfach werk aber Richtig tieeef dann ist das für mich ein wahrer corrado und hingucker;)
    Schöne felgen druf und von mir aus noch Motor machen habe ich ja auch und gut ist:cool:

    Schlechte Fahrer, brauchen mehr Leistung, die Rundenzeit ist das was Zählt! Ich warte!:kaffee:

  • Deiner sieht auch nicht höher aus:p: Doch grade der streifen macht das ding so geil und optich noch flacher;)

    Schlechte Fahrer, brauchen mehr Leistung, die Rundenzeit ist das was Zählt! Ich warte!:kaffee:

    Automatische Anzeigen

  • :danke: Und Deine Vermutung ist richtig. Knappe 3 cm hatte ihn sogar noch etwas tiefer, aber dann haben die Antriebswellen wirklich komische geräusche von sich gegeben lach.
    Ja man kann damit echt noch Rollen und auch schnell Rollen, aber man muß echt gefühl dafür bekommen das Auto fahren neu lernen und seinen Wagen echt kennen und abschätzen können.
    Und gewissen Straßen muß man halt umgehen oder geduld haben. Wer schön sein will muß leiden oder wie war das?!:p:


    -- Beitrag erweitert um 17:32 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:30 Uhr --


    Ich sehe gerade du kommst aus Kassel. Kennst du doch bestimmt Hofgeismar SLS oder?

    Schlechte Fahrer, brauchen mehr Leistung, die Rundenzeit ist das was Zählt! Ich warte!:kaffee:

  • Ich beneide euch Wuppertaler um die kurzen Nummernschilder. Aber so leicht ist es mittlerweile auch nicht mehr, oder?

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Hi Viper,
    Das ist Richtig, man bekommt sie hier auch nicht mehr, nur noch mind. 2 Buchstaben, 2 Zahlen.
    Habe meins noch weil ich es mir reserviert hatte und gilt auch nur für mein Corrado. Aber das war auch ein kampf, mußte ihn trozdem mal anmelden weil ewig reservieren geht nicht und das wärend der umbaufase, kein Tüv und und und Du glaubst garnicht was ich alles getan habe und auch bezahlen mußte ,anmelden,abmelden Tüv AU machen dieses jenes kennst das ja damit ich es behalten konnte Junge Junge. Man muß schon Krank sein und das Kennzeichen ist jetzt Goldwert lol. Das heißt im Winter abmelden und im Frühjahr wieder anmelden geht, aber wenn Auto weg, dann Kennzeichen auch weg kann ich nicht mehr übernehmen.
    Aber da ich meinen Corrado sowieso bis ans Lebensende behalten und auch zwischendurch mal fahren werde ist mir das Peng:p:
    Und ich weiß das Diese Werbetafeln namens Kennzeichen immer schei..e auf geil gemachten Autos ausehen, aber können doch froh sein das wir zumindestens Weiße haben oder?

    Schlechte Fahrer, brauchen mehr Leistung, die Rundenzeit ist das was Zählt! Ich warte!:kaffee:

    Automatische Anzeigen

  • Hi Skylinegt
    Danke und bis jetzt kann ich Dir nur sagen TOP:super:
    Alles in Ordnung und jeder denkt und fragt mich, ob es BBS sind:p:

    Schlechte Fahrer, brauchen mehr Leistung, die Rundenzeit ist das was Zählt! Ich warte!:kaffee:

  • Gekauft bei OM-car Design in Bochum. Kostenpunkt Rund 600 teuros.
    Und fahren tue ich sie erst ca 6-8 Wochen


    -- Beitrag erweitert um 23:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:13 Uhr --


    Für das Geld konnte ich sie nicht liegen lassen:p:

    Schlechte Fahrer, brauchen mehr Leistung, die Rundenzeit ist das was Zählt! Ich warte!:kaffee:

  • :danke: Und Deine Vermutung ist richtig. Knappe 3 cm hatte ihn sogar noch etwas tiefer, aber dann haben die Antriebswellen wirklich komische geräusche von sich gegeben lach.
    Ja man kann damit echt noch Rollen und auch schnell Rollen, aber man muß echt gefühl dafür bekommen das Auto fahren neu lernen und seinen Wagen echt kennen und abschätzen können.
    Und gewissen Straßen muß man halt umgehen oder geduld haben. Wer schön sein will muß leiden oder wie war das?!:p:


    -- Beitrag erweitert um 17:32 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:30 Uhr --


    Ich sehe gerade du kommst aus Kassel. Kennst du doch bestimmt Hofgeismar SLS oder?


    Oha na so tief wär mir nichts, aber aussehen tut es echt top. :ok:


    Ich studiere nur in Kassel. SLS ist mir natürlich ein Begriff, aber meine Kumpels und ich haben ihre Lader immer zu RP-Motorsport gebracht.


    Mein Corrado ging übrigens auch nach Nähe Wuppertal. Wenn du also mal einen in perlmuttweiß siehst... :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!