Hallo,
kann mir jemand sagen, bei welchen Modellen dieser Träger verbaut wurde? Er gehört zur vorderen Stoßstange (rechte Seite). Ich finde nur die Nummer 535807114 auf verschiedenen Seiten.

Stoßstangenträger 535807114A
-
Phaethon -
6. August 2011 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
*verschoben*
Dafür haben wir doch die Kategorie "Teilenummern" eingerichtet.
Ich finde aber auch nur die Träger mit 535807114 (rechts) bzw. 535807113 (links)
Die mit A überhaupt nicht.
Dieser hatte aber mal ein 114A zu verkaufen:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…e=www.google.deVielleicht wurde es "stillschweigend" im Katalog geändert?
-
Ich konnte mich nicht entscheiden, in welche Kategorie ich das stellen soll.
Ich habe hier einen solchen Träger, stammt von einem 95er, aber die linke Seite hat die Nummer 535807113.
Kann der von einem ausländischen Modell stammen? Ich habe sonst keinen anderen Träger mehr und kann deshalb nicht vergleichen, worin die Unterschiede bestehen. -
- Offizieller Beitrag
Das A gehört aber nicht zur Teilenummer.
Wenn es dazugehören würde wäre es in der gleichen Größe wie Zahlen und mit dem gleichen Abstand wie zwischen der 7 und 1.Das A steht vielleicht für Austria......
-
Doch, das 'A' gehört zur Teilenummer, Länder-spezifische Kennzeichnungen gibt es nicht meines Wissens nach.
Auf Zeichengröße und -abstand würde ich nicht bauen, da habe ich auch noch andere Beispiele. Die '4' und '1' sind auch kleiner als die anderen Zahlen.
Ich glaube ja nicht, dass das Teile extra noch für die letzten 95er Modelle geändert wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!