Hallo zusammen,
ich habe mich grad eben angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Carola, 25 Jahre alt und bin seit Mai stolzer Besitzer eines Corrado 16V.
Mit Moonlight Blue Perleffekt Lackierung. Grillspoiler, Haube in G60 optik und einmaligen Leichtmetallfelgen *Schwärm*
Das war's vorerst
Wünsche noch einen angenehmen Abend
Bonsoir
-
-
-
Hallo und herzlich Willkommen! Stell doch mal ein paar Bilder von deinem Schmuckstück rein. Wie ist es denn zum Kauf eines Corrado gekommen? Zufall oder fester Entschluss?
-
Herzlich willkommen! Endlich steigt die Frauenquote wieder
Corrado und Carola passt ja auch prima zusammen... -
Hallo und Willkommen auch von mir. Die Herrn sind aber wieder schüchtern heute. Sonst sind immer 20 am Start wenn sich eine Frau anmeldet.
Ich hoffe dein Corri läuft gut und du hast Spaß dran. Oder hast du schon paar Fragen?Viele Grüße Manuel
-
Willkommen und viel Spaß hier!
-
-
Guten Abend zusammen,
ich verwalte eine Homepage (im Profil angegeben) dort ist auch mein 'kleiner' samt Bilder vertreten.
Wie es zu dem Kauf kam? Bin schon seit klein an mit VW Groß geworden und war stolzer Besitzer mehreren Golf 2.
Es tauchte vor nicht allzu langer Zeit der erste Corrado in meiner Familie auf...
nachdem ich wieder in meine Heimat zurückgekehrt bin musste auch Auto-Technisch eine Veränderung her.
Ich hab meinen Corrado gesehen und wusste es ist nun meiner
Fragen zur Technik habe ich bisher keine...
Er läuft sehr gut, ist doch nen VW !!!!
und er gefällt mir
mmmh, Spurplatten muss ich mir mal noch besorgen... wenn jemand welche los werden will ... -
Hallo und Herzlich Wilkommen,
sind das alles deine Corrados ?
Grüße
-
schön wär's dann hätte ich jeden Wochentag einen anderen Corrado
nein, nein
ich verwalte die Homepage
und beteilige mich an der Pflege der 'kleinen'Grüße
-
Willkommen und viel Spaß hier!
Klick dich mal durch meine Signatur, vielleicht ist das ja interessant für dich!
MfG
Björn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!