Betätiger Haubenentriegelung

  • Hallo, liebe Corrado-Reiter!


    Ich habe gerade ein dezentes Problem: Mir ist der Seilzug (Bowdenzug) für die Motorhaubenverriegelung gerissen, und gleichzeitig hat es den Betätigerhebel im Innenraum zerlegt (ist was abgebrochen...).:(


    Den Zug bekomme ich bei VW für stolze 46,- nachbestellt, aber mit dem Betätigerhebel sieht es finster aus. Der VW-Mitarbeiter hat ihn nicht angezeigt bekommen, und vermutet deshalb, dass er entfallen ist, obwohl ihm das selbst etwas spanisch vorgekommen ist...:kopfkrat:


    Weiß jemand die VW-Teilenummer von diesem Hebel, und/oder ob er tatsächlich entfallen ist?? Oder hat wer sonst noch einen klugen Rat für mich?


    :danke: im Voraus,


    LG Käptn Michel

  • OK, danke erstmal für eure Beiträge...Ich werde mir die Klammer an dem neuen Seilzug dann mal ansehen (war vorher schon ein Provisorium dran, die Klammer war schon weg), und wenn ich dem Ganzen dann traue bau ich die einfach wieder ein, ansonsten könnte ich entweder der "Corradowiki"-Anleitung folgen, oder ich muss mir irgendeine Verstärkung für das Blechteil (ist voll verbogen und verdreht) basteln und dranschweißen.


    Viele Grüße, Käptn Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!