Gutachten Artec Edition L

  • Hallo habe mir Artec Edition L Felgen für mein G60 besorgt. Dimension ringsum 9x16 et 45 Lochkreis 4x100. Hab leider dazu kein Gutachten und Suche nun eins dafür. Auch kann mir einer sagen wo man die adapterscheiben dafür bekommt? Hab testweisse mit normalen die breite in etwa ermittelt, nur Frage ist was man nach Gutachten fahren darf

    Corrado G60 und Cupra V6 beides klasse Autos mit Spassfaktor.

  • Sers,


    hab vor längerer Zeit auch nen Gutachten gebraucht da ich meins verlegt hatte für Uhr alte Artec Felgen.
    Musst einfach direkt hier Nachfragen " http://www.artecwheels.de/kontakt.html " die brauchen dann nur die KBA Nr. oder wie die auch immer heist... die ist in der Innenseite eingestanzt, ging bei mir richtig Flott.


    Hoffe ich konnte Helfen


    Greetz Matze

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • Danke. Wusste Net ob man bei denen noch was bekommt weil die alten Felgen die ja gar nicht mehr haben nach der Insolvenz. Weiß jemand noch wegen den speziellen Spielkarten Bescheid ob man die noch bekommt oder evtl es sogar mit denen von rh möglich sind

    Corrado G60 und Cupra V6 beides klasse Autos mit Spassfaktor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!