Anekdoten

  • Is wirklich schrecklich, dass fast keiner den Corrado kennt!
    Keiner meiner Arbeitskollegen konnte was damit anfangen als ich gesagt hab ich kauf mir 'nen Corrado.. da kam dann immer sowas wie "hää? du meinst doch Scirocco?" :winking_face:
    Seit ich 'nen Kühlergrill ohne Emblem hab und die Schriftzüge am Heck eh in Wagenfarbe sind erkennt mancher nicht mal ansatzweise was für 'ne Marke ich fahr :biggrin:

    '95er 2.0 8v Black Magic
    @oldschool_ride - Instagram

  • Dann möchte ich doch auch mal.Wir waren vor ein paar Jahren in Kaunitz aufn VW Treffen.Ich tollen Corri gesehen und hin zum Besitzer.Gefragt was das denn für einer wäre..?Er meinte wie...was wäre der für einer. na ich :ein G60,16V oder so.Er meinte nur ganz kuhl:ist ein Corrado. Sehe ich auch,aber was für einer..? Er: Halt ein VW Corrado und wusste mit meiner Frage nix weiter anzufangen.Naja was soll man machen.


    Gruß Tina

    Gruß Tina
    Die Straße brennt, es raucht.. ein Corrado ist aufgetaucht

  • ... na ich :ein G60,16V oder so.Er meinte nur ganz kuhl:ist ein Corrado. Sehe ich auch,aber was für einer..? Er: Halt ein VW Corrado ...


    Du hättest ihm sagen sollen: "Na, dann mach mal die Haube auf. Dann sag ich dir, was du für einen Corri fährst." :grinning_squinting_face:


    gegrüßt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!