Damme, schwarzer Corri mit Kurzzeitkennzeichen

  • Hi, mein Vater hat gestern in Damme nen schwarzen Corrado mit Kurzzeitkennzeichen / Saisonkennzeichen? in Damme an der Tanke gesehen.


    Schon hier angemeldet?


    LG
    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

  • Hi Jessy,


    cool, dass du jetzt auch hier angemeldet bist...hab deinen Corri schon öfters in Damme gesehen. Ich glaube, mein Bruder hat schon mal mit dir gesprochen? Er fährt nen grauen Scirocco 2 mit Überrollbügel usw.


    Viele Grüße
    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

  • Moin Kai ,
    Ja dein Bruder ist mir hinter Gefahren und hat mich dann angesprochen.
    Hast dein corri noch? hab denn schon lange nicht mehr gesehen.
    Lg jessica


    -- Beitrag erweitert um 18:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:32 Uhr --


    Vom 23.05-25.05 ist sciorcco und corrado treffen in wallenhorst

    Corrado 2.0 8V Baujahr 1994. Traumauto Golf 2 rally

  • Jau, den Corri hab ich noch...hat aber seit diesm Jahr nen Saisonkennzeichen und ich bin nicht mehr so häufig in der Gegend unterwegs.
    Beim Treffen in Wallenhorst bin ich schon ab Freitag mit dem Club. Dann sieht man sich dort.


    Grüße

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!