Passat 35iFL 2,0AGG
Fehlerspeicher ergibt:
00624 Klimakompressoreingriff
28-00 Kurzschluß nach Plus
Hat jemand Unterlagen aus denen hervorgeht, wo der Fehler zu suchen ist?
Fehler ist immer sofort wieder drin. Auch wenn Klima aus ist.
Passat 35iFL 2,0AGG
Fehlerspeicher ergibt:
00624 Klimakompressoreingriff
28-00 Kurzschluß nach Plus
Hat jemand Unterlagen aus denen hervorgeht, wo der Fehler zu suchen ist?
Fehler ist immer sofort wieder drin. Auch wenn Klima aus ist.
habe ich beim Corrado auch!
Zeigt halt den Fehler nicht nicht an aber habe den gleich fehler wie beschrieben, zur Problem Lösung:
Das eine Kabel geht zum Klimasteuergerät und das andere geht auf masse!
bei mir war das zum Steuergerät weg gebrannt. Wenn ich den Kompressor überbrücke dann läuft die Klima ohne Probleme aber nicht zu empfehlen nur zum testen der anlage lieber kabel neu legen.
Meine Klima läuft trotz des Fehlers so wie sie soll. Bei mir ist nur ab und an die Batt. platt.
Nichts verschmort oder oder Sicherung draußen. Miss mal den Ruhestrom und zieh dann die Leitung vom Kompressor ab. So kannst du schon mal sehen ob es am Magnetschalter liegt.
das ist komisch! Nur mal messen des Ruhe stroms vom Klimakompressors!
Na wenn alles geht und es die Batterie leer zieht dann würde ich als erstes den Kompressor prüfen bzw. wo der Spannungsverlust her kommt. Wenn nicht von dort alle Sicherungen raus und so weiter. Mußt ja wo anfangen und die den Fehler eingrenzen.
Ich dachte ob jemand sowas schon mal hatte. Werd mal messen. Hab den Fehler schon ewig.
So, Fehler ist immer noch im Speicher, allerdings hab ich den Fehler für den Ruhestrom gefunden.
Das Radio... Bedienteil dran: 0,33A. Bedienteil runter 0,01A.
Denke mal das die Batterie schon einen mitbekommen hat. Weil die innerhalb von gut 24h so platt ist, das die Kiste nicht mehr anspringt.
Wenn du sie mal bei Frost tiefentladen hattest sicherlich. Hab das auch durch. Kannst sie aber mal mit einen Erhaltungsladegerät wieder fit machen. Wen nicht dann nur neu.
Ja, die ist jetzt schon 6 oder 7 mal völlig platt gewesen. Hol mir jetzt mal ne neue, und dann ist gut.
Vielleicht hat ja noch einer ne Idee von dem Fehler im Speicher?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!