bin corrado neuling und möchte gerne wissen ob meine felgen passen ohne das ich was verändern muss und was für platten ich brauche??? bitte um eine antwort
passen 8,5J 17" ET 55?
-
-
-
Also auf der Hinterachse fahr ich 17 Zoll mit 8,5 J ET 55 und 15er Adapterplatten......aber vorne gehen sich die sicher nicht aus, ohne, dass du etwas an den Radkästen bearbeitest.
-
hmm...was für ne bereifung haste drauf? und meinste kanten umlegen reicht?
mal was anderes hast du nen datenblatt für dein auto? mein tüv will mir meinen corri nit abnehmen hier in hessen ohne datenblatt...hab aber auch nur nen schweizer brief...
-
Ich fahre 205/40 R17, aber die Gummis ziehen sich schon sehr nach Innen.
Aja ich habe mich gestern leider vertan, die Einpresstiefe bei meinen Felgen sind ET50, also wirst du an der Hinterachse Adapterplatten in der Stärke von 20 mm benötigen.
Soweit ich weiß fährt jemand in diesem Forum 8,5x17 et20 mit 215/35 an der Vorderachse und der hat auch nur die Kanten umgelegt.
Voraussetzung ist halt auch ein Modell ab Bj. 92, weil die haben schon die breiteren Radhäuser vorne.
Ich weiß jetzt leider nicht genau was du mit Datenblatt meinst, ich habe eine Einzelgenehmigung für Österreich. -
ja hab nen 92er modell... werds mal ausprobieren hoffe klappt danke!
hatte nicht gewusst das du aus österreich kommst was heißt einzelgenehmigung? ist das vom tüv ausgestellt?
-
-
Es kommt ja auch noch auf die Achse an...
-
das heißt im klartext was???
-
Die Plusachse ist breiter. (5-Lochanbindung)
Das Rad wandert dadurch weiter nach aussen.
-
hmm hab 5 loch weiß jetzt aber nit genau ob das die plusachse ist?!
-
Wenn es ein originaler VR ist, ist das immer Plusachse.
-
-
ja original nur halt nen 2.8er aus den usa...
-
Spielt keine Rolle. Der hat auch Plusachse.
-
und werden die felgen drauf passen mit et 55? vorne und hinten?
-
ja hab nen 92er modell... werds mal ausprobieren hoffe klappt danke!
hatte nicht gewusst das du aus österreich kommst was heißt einzelgenehmigung? ist das vom tüv ausgestellt?
Das Auto wurde von der Landesregierung genehmigt, ist etwas anders als beim TÜV in Deutschland. Aber die Felgen habe ich noch nicht eingetragen.......
-
achso ok danke für die info
-
-
Passen 8,5Jx17 et20 auf das neue Modell ( nicht Plus Achse )
Zur Zeit habe ich 8Jx17 et35 mit vorne 15mm und hinten 20mm Distanzscheiben, 225/35ziger Reifen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!