Corrado springt schlecht und nimmt kein Gas an

  • Hallo Leute,


    bin mal wieder am verzweifeln.
    :heul2:Diese Saison liegt meinen Corrado und mir nicht.:heul2:
    Habe folgendes Problem.


    Ich bin gestern ein paar Km gefahren und da habe ich schon gemerkt das er nicht mehr so gut ging und bei 180 Km/ h war dann der Ofen aus.
    Als ich dann heute morgen zur Früschicht gefahren bin merkte ich schon das er fast kein Gas mehr annahm. Wie ich dann Feierabend hatte und raus auf denn Parkplatz ging sprang er so gut wie gar nicht mehr an. Als er dann ansprang und ich losfahren wollte ging die Drehzahl auf ca. 400 - 500 U/ min.
    Ich musste ziemlich viel Gas geben das ich losfahren konnte. Zuhause angekommen wollte ich mal sehen was los ist.
    Habe die Zündkerzen + Kabel und Verteilerkappe überprüft.
    Die Unterdruckschläuche auch.
    Und auch auf Bissspuren.
    Jetzt wenn ich ihn anlassen will muss ich das Gaspedal voll durchtretten und dann dauert es trotzdem ein wenig bis er kommt und wenn ich dann Gas gebe geht er fast aus. Er läuft jetzt auf ca 500 U/ min.
    Habe hier schon gesucht konnte aber nichts finden.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?:-(
    Bin über jede Hilfe froh!

    Automatische Anzeigen

  • Haste die Steuerzeiten überprüft? Das kann sich auch nur verdrehen das merkt man so nicht.
    Lambdasonde und Kat ist eher unwahrscheinlich laufen würde er bei kaputtem Kat trotzdem kurz. Bei der Lambda sowieso .


    MfG

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

  • Kann man schon. Kennste keinen der Schrauber ist? Lass dir das Zeigen, oder benutz mal die Suche ist blöd zu erklären ohne Bilder.


    MfG

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!