Beiträge von Corrado_G6

    Hallo Leute,


    bin mal wieder am verzweifeln.
    :heul2:Diese Saison liegt meinen Corrado und mir nicht.:heul2:
    Habe folgendes Problem.


    Ich bin gestern ein paar Km gefahren und da habe ich schon gemerkt das er nicht mehr so gut ging und bei 180 Km/ h war dann der Ofen aus.
    Als ich dann heute morgen zur Früschicht gefahren bin merkte ich schon das er fast kein Gas mehr annahm. Wie ich dann Feierabend hatte und raus auf denn Parkplatz ging sprang er so gut wie gar nicht mehr an. Als er dann ansprang und ich losfahren wollte ging die Drehzahl auf ca. 400 - 500 U/ min.
    Ich musste ziemlich viel Gas geben das ich losfahren konnte. Zuhause angekommen wollte ich mal sehen was los ist.
    Habe die Zündkerzen + Kabel und Verteilerkappe überprüft.
    Die Unterdruckschläuche auch.
    Und auch auf Bissspuren.
    Jetzt wenn ich ihn anlassen will muss ich das Gaspedal voll durchtretten und dann dauert es trotzdem ein wenig bis er kommt und wenn ich dann Gas gebe geht er fast aus. Er läuft jetzt auf ca 500 U/ min.
    Habe hier schon gesucht konnte aber nichts finden.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?:-(
    Bin über jede Hilfe froh!

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!:cblau:


    Hallo Leute,


    ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann.
    Ich habe folgendes Problem mit meinen Abblendlicht.


    Wenn ich meinen Zündschlüssel in das Zündschloss stecke und auf die erste Stufe stelle geht mein Abblendlicht an obwohl es ausgeschaltet ist. Auch wenn ich ihn dann anlasse ist es auch. Die Rücklichter bleiben aus.


    Wenn ich mein Lichtschalter abstecke habe ich das Problem nicht.


    Kann mir jemand weiterhelfen!!!!! Bitte!!!!!
    Ich danke schon mal im vorraus!!!!:danke:


    Hi,


    habe die kmpl. Ladeluftleitung gereinigt.
    Ich habe aber nichts mehr an Bruchstücken gesehen. Ich hoffe ich habe nichts übersehn.
    Es war auch nichts im Sieb das vor der DK sitzt.
    Ich denk mal das ich dann nicht mehr recht viel machen kann, ausser neuer Lader rein und schaun.
    Oder gibt es eine 100%ige Sichereit das da nix mehr ist?:confused:


    Ja genau da!!!
    Gut Sichtbar hinter der Stirnfläche.
    Ich nehm mal an dass das Wackelauge mir das Loch durchgeschlagen hat.
    Hab meinen Lader ausgebaut und mal auseinander genommen und da ist es mir gleich entgegen gekommen.
    Innen im Lader hat es mir nichts zerfetzt, nur das Auge ist ab und das Gehäuse defekt.
    Habe auch gleich die ganzen Luftleitungen gereinigt, und dabei ist mir aufgefallen das innen in den Leitungen Öl ist.
    Ist das normal oder sollten die trocken sein?
    :danke:Möcht mich mal für die ganzeb Tip´s bedanken!!!!:danke:

    Hallo Corradofreunde!!!!


    Heute am 29.08.2010 hat es mir meinen Lader zerfetzt.
    Kann da auch irgendwas am Motor noch sein????:kopfkrat:
    Motor lief dann noch, nachdem es mir den Lader zerlegt hat.
    Könnt ihr mir evtl. sagen wo ich einen besorgen kann, *Teil entfernt*:kopfkrat:




    Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!