Bei mir geht die Finden-Funktion nicht mehr. Aktueller Firefox Browser.
Nach der Eingabe meckert google, dass mein Rechner automatisch Anfragen verschickt.
Hat das noch jemand?
BTW: Wo sind die Sammelbestellungen hin?
Bei mir geht die Finden-Funktion nicht mehr. Aktueller Firefox Browser.
Nach der Eingabe meckert google, dass mein Rechner automatisch Anfragen verschickt.
Hat das noch jemand?
BTW: Wo sind die Sammelbestellungen hin?
Ja, die Funktion "finden" funktioniert momentan wohl nicht.
Weder mit Opera noch mit Firefox. Marius weiß aber Bescheid und arbeitet daran.
Sammelbestellungen gibt es momentan keine und deswegen ist die Kategorie z.Z. auch leer.
Hast du eine konkrete Sammelbestellung? Dann eröffne dort ein Thema.
Is mir nur gerade aufgefallen. Hab keine.
Allerdings frag ich mich, warum man über die Suche, das Thema mit den Tachoecken nicht findet. Auch nicht über Jetta, und auch nicht bei Eingrenzung auf Bilder, Webseiten, Hallo erstmal...
Wie kommt das?
Das ist eine sehr gute Frage.......
Evtl. kann Marius sie ja mal beantworten.
Es gibt leider so einige Dinge die von der normalen Suchfunktion einfach ignoriert werden deswegen nutze ich auch sehr gerne die Funktion "finden", dummerweise funktioniert sie momentan nicht.
Finden Funktion geht immer noch nicht oder? Liegt es vielleicht auch an meinem Rechner???
We're sorry...
... but your computer or...
Danke Markus
Nein geht noch nicht.
Sorry
Ist zwar schon ein echt prähistorisches Thema, möchte aber anmerken, das die "finden" - Funktion ganz oben rechts funktioniert.
Man könnte sich auch nachfolgenden Link als Bookmark ablegen: Sucht auch auf der VWCorrado.de + Forum
https://www.google.de:443/cse/publicurl?cx=009047764191700644484:olzhvlwhkus
Hallo,
Kurze Frage zur Finden Funktion.
Wenn ich einen Suchbegriff eingebe , ein Thema öffne , es lese und wieder zurück gehe muss ich den Begriff erneut eingeben.
Die Treffer zeigt es dann also nicht mehr an.
Ist das normal? Das war in der Vergangenheit anders.
Gruß Markus
Normalerweise ist es so das die Funktion "finden" im gleichen Fenster ausgeführt wird. Ebenso die Suchergebnisse.
Das gefundene Thema wird aber dann in einem neuen Fenster aufgemacht und die Suchergebnisse bleiben weiterhin im "Hauptfenster".
Wenn es nicht so ist solltest du deine Browser-Einstellungen kontrollieren.
Hast Recht. Mit dem Handy funktioniert es einwandfrei.
Hatte aber am Tablet nichts verstellt, deshalb hab ich mich gewundert.
Ich werde nochmal nachsehen.
Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!