gefühlte Leistung beim Serien-G60

  • Habe ihn hier damit nicht schlechtgeredet, und auch keineswegs schlecht reden wollen da es ja alles läuft. Also würde ich ihn sicher nicht schlecht reden. Bin halt mit dem ergebnis nicht zufrieden, was wohl weniger mit Tobi zutun hat. War ausserdem wohl eher eine fragestelleung würde ich ma sagen


    -- Beitrag erweitert um 11:31 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:28 Uhr --


    Fühlt euch mal nicht gleich angegriffen, ich hatte bereit mit Tobi geschrieben. Aussage war halt, die Lamdasonde muß schon ok sein weil sonst Notlaufprogramm...
    Die Lamda ist nun neu und eine veränderung gibt es nicht.

    Wer langsam fährt den sieht man länger:cruisen:

  • .


    Wollte damit ja nicht andeuten dass Du ihn hier schlecht reden willst.
    Und hättest Du mal mit dazu geschrieben,dass Du schon Kontakt mit ihm aufgenommen hast,wäre es für einige bestimmt auch anders rüber gekommen.


    Dass die Lamdasonde und sonstiges ok sein muß,sollte eh eigentlich klar sein!


    Hast Du mal nach dem von mir angesprochenen nachgeschaut,das zB ein Chip der in meinem G60 absolut super läuft,in einem anderen der die selben Änderungen hat es nicht wirklich bringt?!?
    Liegt dran,dass bei unseren alten Motoren zB bei jedem Motor die Masse mal besser mal schlechter ist usw . . . .


    Aber wie trayder schon schrieb,laß mal ne Onlineabstimmung machen. Dann ist der Chip auch zu 100% auf Deinen Motor samt Umfeld abgestimmt. Bei nem Chip von der Stange ist es halt auch meistens auf einen Motor abgestimmt,was bei nem anderen nicht 100%ig passen muß.
    Onlineabstimmung ist zwar teurer,aber der Grund warum sollte ja ziemlich klar sein!


    Dass auch bei ner Onlineabstimmung alles vollkommen in Ordnung sein sollte,ist natürlich auch ne logische Vorraussetzung . . . . . .


    Hoffe Du bekommst das in den Griff!





    Blasphome


    P.S.: Hab hier auch noch nen Chip vom Tobi liegen,kann da aber leider noch nichts zu sagen/schreiben,da mein Motor noch original ist.
    Muß erstmal den Lader und so wechseln und dann über´n Tüv.
    Sobald ich das erledigt habe,werde ich mal meine Meinung/Erfahrung zu dem Chip hier posten . . . . . .

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Ja das mit der Onlineabstimmung wird wohl irgendwann mal passieren, haben hier einen in Hamburg der dafür glaube ich ca 300 euro für haben will. Macht aber auch sinn das ganze. Nun wenn du soweit bist, würde ich gern deine Erfahrung lesen...
    Der Tobi meinte nun auch, ich solle mal den Co Potie messen was auch sinnvoll klingt.
    Es wird früher oder später noch werden....


    Mfg

    Wer langsam fährt den sieht man länger:cruisen:

  • .


    Der Leise hier aus dem Forum soll da auch super Arbeit machen!


    So wie ich bisher mitbekommen habe,ist er auch bisher der Einzige,oder Erste der nen Pg mit AMG Kompressor richtig abgestimmt hat,und muß auch laut Anderen wohl echt super gelaufen sein. Sonst bekam das wohl keiner anständig abgestimmt.
    Was der allerdings für ne Abstimmung haben will,kann ich Dir nicht sagen.
    Und der ist wohl auch dauernd in allen möglichen Ecken Deutschlands. Wenn Dein Abstimmer nicht unbedingt oft mit G60 zu tun hat,würde ich lieber mal beim Leise nachfragen . . . . .





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!