Eure "must" have Apps iPhone + Theme!

  • Was habt ihr denn so für Apps installiert und was haltet ihr für wichtig auf eurem Iphone?


    Habt ihr es jailbreaked oder nicht (gleich mal hier vorweg, Jailbreaken ist nicht verboten ...)


    Bisher habe ich noch kein App gefunden, mit welchem ich den Hintergrund Kontakten zuordnen kann, sprich mein Vater ruft mich an und ich habe ein Foto von ihm, meine Mutter ruft an, ich habe ein Foto von ihr...


    Ich halte für wichtig.


    - Sbsetting und das sbsettings toggle, damit man schnell Sachen an und aus schalten kann
    - Frash -> Flasch
    - Privacy - um nicht alle Daten die man verbreitet mintzusenden
    - Infinifolders - damit man nicht gebunden ist an die 12 Apps in einem Ordner
    - Lockinfo, damit man auch auf dem Lockscreen schnell nachschauen kann, wer einem geschrieben hat und man kann Emails abrufen
    - Popupblocker - damit die Pushnachrichten in diversen Applicationen nicht kommen, z.b auf SMS inkl. Name und Vorschau, ist dann komplett weg ^^!
    - Winterboard -> damit kann man alles mögliche an Themes an und aus machen und sein Iphone individualisieren :)

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Auch dieses wäre nicht zwangsweise ein Grund für einen Garantieverlust... Wüsste nur einen Passus den man ggf. so auslegen könnte, das man dann keine Ansprüche hat.


    Hier gehts aber nicht um die Diskussion ob man es macht oder nicht ^^...

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Auch dieses wäre nicht zwangsweise ein Grund für einen Garantieverlust... Wüsste nur einen Passus den man ggf. so auslegen könnte, das man dann keine Ansprüche hat.


    Die Politik von Apple ist hier eindeutig: Jailbreak = Garantieverlust.
    Ob diese Praxis juristisch korrekt ist, steht auf einem anderen Blatt.


    Zitat


    Hier gehts aber nicht um die Diskussion ob man es macht oder nicht ^^...


    Da ich ein iPhone als Firmenhandy habe, werde ich mich hüten dies zu "cracken". Mag sein dass Cydia die "geileren" Apps hat, jedoch sind diese für die überwiegende Mehrzahl der iPhone-Nutzer uninteressant.

  • Jede weitere Diskussion per pn.


    Btw. einen JB kann man auch sehr leicht entfernen, selbst wenn das Iphone so gut wie schrott ist, naja angehen sollte es schon noch irgendwie ... aber hochfahren muss es dazu schon irgendwie ... Davon mal ab ein JB ist nicht VERBOTEN.


    Als Firmenhandy würde ich auch nichts dran machen, da es hierzu ganz einfach keinen Anlass gibt, da man das Handy weiter gibt.


    Im Privaten Bereicht bzw. wo einem das Handy auch wirklich gehört ist man mit einem Jailbreak weitaus besser bedient als ohne ...


    Und genau für die "überwiegende" Zahl ist ein Jailbreak wichtig und auch hoch angesehen, nicht umsonst findest du auf ettlichen Portalen auch chip.de usw Anweisungen wie soetwas geht!


    Im Privatbereich tun sich wenige mit dem "normalen" Oberfläche von Apple ab und ändern das Handy nach ihren belieben.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Jede weitere Diskussion per pn.


    Sagt wer?


    Zitat


    ... Davon mal ab ein JB ist nicht VERBOTEN.


    Nein natürlich nicht, aber darum geht es auch nicht.
    Kannst auch gerne Diesel in Deinen Benziner tanken - ist auch nicht verboten.


    Zitat


    Im Privatbereich tun sich wenige mit dem "normalen" Oberfläche von Apple ab und ändern das Handy nach ihren belieben.


    Ich würde eher sagen, dass 95% keinen Jailbreak machen.
    Deshalb ist es sinnlos ein Thema zu eröffnen "die besten Apps" und dann Apps aufzuführen, die allermeisten iPhone-Besitzer nicht installieren können.
    Man könnte genauso gut im Forum ein Thread über den Einbau einer Strahlturbine in den Corrado eröffnen.

  • @ MOd, bitte mal aufräumen, weil einer hier nicht verstehen will, warum eine solche Diskussion nicht erwünscht ist ... es geht hier im Thema um was ganz anderes.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:


  • Man könnte genauso gut im Forum ein Thread über den Einbau einer Strahlturbine in den Corrado eröffnen.


    Man braucht ja nicht gleich zu übertreiben..... "Xenon legal im Corrado" langt vollkommen..... :)


    Warum sollte man hier aufräumen... Wenn man schon Apps empfiehlt sollte der rechtliche Hintergrund nicht unerwähnt bleiben.
    Wobei ne reine Auflistung der sinnlosen Apps mit Sicherheit auch vielen was bringen würde.....

  • @ MOd, bitte mal aufräumen, weil einer hier nicht verstehen will, warum eine solche Diskussion nicht erwünscht ist ... es geht hier im Thema um was ganz anderes.


    Am besten Du lässt das Thema. Es gibt leider immer wieder User die sich hier wie Sheriffs verhalten!! Auch mein Handy besitzt ein Jailbreak. Ein Jailbreak ist, wie Du schon schreibst nicht Verboten. Apple hat in den USA bereits geklagt, aber verloren. Jeder kann mit seinem Handy machen, was er will.


    So und jetzt :thema: --> Eure "must" have Apps Iphone + Theme!

    Automatische Anzeigen

  • Meine Apps:


    Lockinfo
    Infinifolders
    MyWi
    SB Settings
    Winterboard


    Alles Cydia Apps.Jailbreak vorausgesetzt.


    holger_b71 Und ich bin keiner von den 95% die keinen Jailbreak brauchen!!!

    Wächst der Fußpilz durch die Socken
    wird der Sommer heiß und trocken!

  • Ich kenne keinen ohne JB :) und Eierphones4 gibt ja reichlich...
    Seit dem ich das G1 hatte, nutze ich nur noch Android,
    und mein Lieblings App is Angry Birds;) momentan.

  • Ich kenne keinen ohne JB :) und Eierphones4 gibt ja reichlich...
    Seit dem ich das G1 hatte, nutze ich nur noch Android,
    und mein Lieblings App is Angry Birds;) momentan.


    Jop cooles Game und nicht so teuer :)


    Übergreifend gibt es glaube ich whatsapp, damit macht sms in andere handynetzte (kostenlos) über inter halt total Sinn und man zahlt kaum noch was und es ist ja nicht verboten, da es eine Art Free SmS über Internet ist !

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Jailbreaked Apps die ich habe:
    Scrolling Board
    TetherMe
    Popupblocker
    Celeste Bluetooth
    Activator
    Action Menu
    Cydelete
    PKGBackup
    iSHSHit
    Parallax
    SBRotator
    IRealSMS
    Und andere kleinere Tweaks wie Dim Delay oder NoSpot


    normale:


    PerfectBrowser
    WhatsApp
    Programm Manager


    -- Beitrag erweitert um 13:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:28 Uhr --


    Winterboard braucht zuviel Speicher meiner Meinung.


    Noch dazu habe ich von cydia:


    Cylay
    SbSettings
    3Gunrestrictor
    FreEmoji


    Und normale:


    JumiMouse
    VLCRemote
    diverse Spiele


    So wie es jetzt läuft mag ich das Vierer. Das Problem mit der Batterie hab ich auch wieder im Griff.Endlich nicht mehr ständig laden trotz 4.3.3

  • Meins ist NICHt Jailbreaked!


    App's:
    miCal
    Tank Pro
    DB Navigator
    DropBox
    eBay
    WhatsApp
    B.iCycle
    Cyctastic
    Apfeltalk
    Alchemy
    DHL
    barcoo
    Feiertage
    PayPal
    iOutBank Pro


    und noch diverse Spiele wie:
    Myst
    Monkey
    Monkey2
    Baphomets Fluck 1+2

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • Einstellungen:


    Wifi statische IP
    Benachrichtigungen, außer Whatsapp bei allen App's Kennzeichen, Meldungen, Töne aus


    Allgemein -> Einschränkungen:


    Ping aus


    Mail, Kontakte -> Datenabgleich :


    Push aus
    Manuell


    Danach Reset ( Home + An/Aus solange drücken bis Bootlogo wieder kommt)


    Seitdem hab ich keine Probleme mehr beim Akku. Teilweise waren trotz 100% Ladung über Nacht am nächsten morgen 15% weg.


    Jetzt sinds trotzdem 100 oder 99% .


    Und nebenbei hab ich auch endlich mein T-Mobile Logo wieder nicht das häßliche Telekom.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!