Ich bin dem Corrado untreu geworden ;)

  • Hi.


    Hab mir zum Corrado Vr noch nen anderes Spaßgefährt gegönnt, eine KTM 625 SMC Baujahr 2006.


    Sehr schönes Spielzeug zum Kurvenräubern bei uns im Sauerland, kommt im Topspeed und der Alltagstauglichkeit aber nicht ganz an den Vr ran :winking_face:


    Hier mal ein paar Daten und Bilder:


    KTM 625 SMC
    2. Hand, 13tkm gelaufen, Scheckheftgepfl., Akrapovic Doppelauspuffanlage
    ca. 60-65 Ps und ebensoviel Nm :winking_face:







    Mfg Matze


    PS: Die beiden vertragen sich auf ihrem Stellplatz zum Glück :face_with_tongue:

  • @ D.A.D. : Ne, das passt schon so beim Pilot Power, aber der Vorbesitzer hatte den selben Gedanken wie du, und hat sie sich deswegen andersrum drauf ziehen lassen, mit dem Ergebnis, das ich beim Kauf der Maschine einen sehr ungewöhnlich abgefahrenen Reifen hatte, laut Reifenhändler aufgrund des verkehrt herum aufgezogenem Reifen.


    hatte auch mal danach ge-GOOGLE-t und dabei kam heraus, dass man mit dieser Anordnung der Profile hinten besser die Beschleunigung übertragen will, und vorne die Kräfte beim Bremsen aufnehmen.


    Mfg Matze

  • Ja ne SM wäre ne starke sache :)
    Noch geiler wäre ne Superduke *g
    Glaub für eine würde ich sogar mein Rado weggeben Oo
    Zurzeit mit ner Hornet unterwegs. Hat zwar einiges mehr power aber immer wenn ich die KTM von meinem Kumpel fahre durfte (Duke 2) bekam ich das Grinsen nicht weg :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gratulation zu deinem Geschoss!

    Automatische Anzeigen

  • Hatte selbst auch erst zu ner Rennmaschine tendiert, aber da das mein erstes Motorrad ist, wollt ich nicht gleich soviel Dampf unterm Hintern haben.
    Und ganz ehrlich: wenn ich ein Moped hab das 280 fährt, dann mach ich das auch :winking_face:
    Also fang ich lieber erst mal klein an, wobei klein ja auch nicht das richtige für eine SMC ist :winking_face:


    Mfg Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!