Pin Belegung NSW+NSL Stecker

• Hallo Leute!
    Kann mir jemand die Pin Belegung vom Stecker Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte geben. Bei mir leuchten immer Beide gleichzeitig sobald ich auf den Schalter drücke, kann also die Schlussleuchte nicht seperat ein und ausschalten .Habe Modelljahr 92 auf neues Cockpit umgebaut, brauch also die Belegung von einem Modelljahr 93ér Stecker. Habe 2 Kabelpläne und beide sind unterschiedlich und einer kann meiner Meinung nach nicht stimmen, denn da ist der Pin 5 belegt und am Schalter selbst ist an der Stelle nicht mal ein Kontaktaufnahmfüsschen. Belegung bei mir ist jetzt PIN 1 Grau/Gelb 2 Grau/Weiß 3 Grau 4 Braun/Weiss 5 nicht belegt 6 Weiss/Gelb.
    Danke schonmal

• Offizieller Beitrag

Bei mir leuchten immer Beide gleichzeitig sobald ich auf den Schalter drücke, kann also die Schlussleuchte nicht seperat ein und ausschalten .

Da brauchst du keine Pin-Belegung denn das ist völlig normal und gewollt.

Wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist und du auf den Schalter der Nebelschlußleuchte drückst gehen automatisch die Nebelscheinwerfer mit an.
    Es leuchten dann also die NSW und die NSL.
    Drückst du nochmal dort drauf geht beides wieder aus.

Du hast also die Möglichkeit nur die Nebelscheinwerfer oder aber die Nebelscheinwerfer inkl. der Nebelschlußleuchte leuchten zu lassen aber nicht die NSL alleine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!