Drosselklappe Okay oder nicht ?

• Moins bin auf der suche nach einer Drosselklappe fürn Kollegen.
    Bei ihm ist die Standgasschraube weggeflogen.
    Jetzt wollte er gerne ne größére reinmachen da der Motor schon überarbeitet ist.
    Meine Frage in der Bucht gefunden ist die okay oder soll ich da die Finger weg lassen.

Artikelnr 150604289094

Gruß Günther

Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

• Ob die was taugt weiss ich nicht. Kommt auf den Preis an also 100euro wäre es mir nicht wert. Wenn dein Kumpel seinen G60 schon sehr ausgereizt hat (Zylinderkopf, LR, CHIP) dann vielleicht! Kannst die DK aber auch selber bearbeiten! (Hab ich auch gemacht) ist super easy.

Ansprechverhalten wird deutlich verbessert und kostet nix. (AUsser ne neue Dichtung)

VW Corrado G60 (US) Gelb

VW Corrado G60 Rot

Opel Speedster @275PS Kompressor

Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

• Was heist größere reinmachen ist doch die gleiche also G60 DK halt nur RS bearbeitet.

Klar kann der die verbauen.

Gruß Jörg

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

• Von 52 auf 55 geweitet deshalb die Frage.
    Ja er Hat Kopf komplett bearbeitet nocke, Ventile, Kanäle alles was geht.
    Chip Dub, Fächer, Bastuck, Metallkat, Lader bearbeitet und großer Ladeluftkühler usw also echt alles gemacht.

Nein selber machen ist ja alles gut und schön nur Kaufen muß er trotzdem eine
    weil ja wie gesagt die Standgasschraube davon geflogen ist.

Gruß Günther

• ....abgeflogen??? Also wenn sie sich rausgedreht hat dann neue Schraube rein und gut ist.

Falls defekt, dann doch kaufen wie gesagt mehr als 100euro würde ich nicht ausgeben.

Gruss

VW Corrado G60 (US) Gelb

VW Corrado G60 Rot

Opel Speedster @275PS Kompressor

Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

• Wenn man die schraube kaufen könnte wär es ja ganz einfach.
    Kann man aber nicht nur in verbindung mit kompletter DK

Gruß Günther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!