- Offizieller Beitrag
2,0 ADY/2E
CGY
(2,0L 85KW)
Bauzeit von 04/93-07/95
Achsantrieb: 70:19=3,684
1. Gang: 34: 9=3,778
2. Gang: 36:17=2,118
3. Gang: 34:25=1,360
4. Gang: 35:34=1,029
5. Gang: 36:43=0,837
i.gesamt im höchsten Gang 3,084
Rückwärtsgang: 18 : 9 x 36 : 20 = 3,600
Tacho: 13:22=0,591
Getriebeöl G50
Füllmenge 2,0 Liter
SAE 75W90 (Synthetiköl)
hydraulische Kupplungsbetätigung
228mm Kupplungsscheibe
100mm Gelenkwellenflansch
16V KR/9A
AGC
(1,8L 100KW)
Bauzeit von 10/88-07/90
Achsantrieb: 71:18=3,944
1. Gang: 34: 9=3,778
2. Gang: 40:19=2,105
3. Gang: 39:29=1,345
4. Gang: 34:35=0,971
5. Gang: 35:44=0,795
i.gesamt im höchsten Gang 3,135
Rückwärtsgang: 19 : 9 x 36 : 20 = 3,800
Tacho: 13:22=0,591
Getriebeöl G50
Füllmenge 2,0 Liter
SAE 75W90 (Synthetiköl)
hydraulische Kupplungsbetätigung
228mm Kupplungsscheibe
100mm Gelenkwellenflansch
AYK
(1,8L 100KW)
(2,0L 100KW)
Bauzeit von 08/90-09/91
Achsantrieb: 70:19=3,684
1. Gang: 34: 9=3,778
2. Gang: 36:17=2,118
3. Gang: 40:28=1,429
4. Gang: 35:34=1,029
5. Gang: 36:43=0,837
i.gesamt im höchsten Gang 3,084
Rückwärtsgang: 19 : 9 x 36 : 20 = 3,800
Tacho: 13:22=0,591
Getriebeöl G50
Füllmenge 2,0 Liter
SAE 75W90 (Synthetiköl)
hydraulische Kupplungsbetätigung
228mm Kupplungsscheibe
100mm Gelenkwellenflansch
16V 9A
AYK
(1,8L 100KW)
(2,0L 100KW)
Bauzeit von 08/90-09/91
Achsantrieb: 70:19=3,684
1. Gang: 34: 9=3,778
2. Gang: 36:17=2,118
3. Gang: 40:28=1,429
4. Gang: 35:34=1,029
5. Gang: 36:43=0,837
i.gesamt im höchsten Gang 3,084
Rückwärtsgang: 19 : 9 x 36 : 20 = 3,800
Tacho: 13:22=0,591
Getriebeöl G50
Füllmenge 2,0 Liter
SAE 75W90 (Synthetiköl)
hydraulische Kupplungsbetätigung
228mm Kupplungsscheibe
100mm Gelenkwellenflansch
CES
(2,0L 100KW)
(Lagerung Wählseilzug über Schaltseilzug)
Bauzeit von 09/91-07/92
Achsantrieb: 70:19=3,684
1. Gang: 34: 9=3,778
2. Gang: 36:17=2,118
3. Gang: 40:28=1,429
4. Gang: 35:34=1,029
5. Gang: 36:43=0,837
i.gesamt im höchsten Gang 3,084
Rückwärtsgang: 19 : 9 x 36 : 20 = 3,800
Tacho: 13:22=0,591
Getriebeöl G50
Füllmenge 2,0 Liter
SAE 75W90 (Synthetiköl)
hydraulische Kupplungsbetätigung
228mm Kupplungsscheibe
100mm Gelenkwellenflansch
CGY
(2,0L 100KW)
(Lagerung Wählseilzug über Schaltseilzug)
Bauzeit ab 06/92
Achsantrieb: 70:19=3,684
1. Gang: 34: 9=3,778
2. Gang: 36:17=2,118
3. Gang: 34:25=1,360
4. Gang: 35:34=1,029
5. Gang: 36:43=0,837
i.gesamt im höchsten Gang 3,084
Rückwärtsgang: 18 : 9 x 36 : 20 = 3,600
Tacho: 13:22=0,591
Getriebeöl G50
Füllmenge 2,0 Liter
SAE 75W90 (Synthetiköl)
hydraulische Kupplungsbetätigung
228mm Kupplungsscheibe
100mm Gelenkwellenflansch
G60 PG
ATA
(1,8L 118KW)
(USA/Kanada/Japan)
Bauzeit von 05/89-07/90
Achsantrieb: 70:19=3,684
1. Gang: 34: 9=3,778
2. Gang: 40:19=2,105
3. Gang: 39:29=1,345
4. Gang: 34:35=0,971
5. Gang: 35:44=0,795
i.gesamt im höchsten Gang 2,928
Rückwärtsgang: 19 : 9 x 36 : 20 = 3,800
Tacho: 13:22=0,591
Getriebeöl G50
Füllmenge 2,0 Liter
SAE 75W90 (Synthetiköl)
hydraulische Kupplungsbetätigung
228mm Kupplungsscheibe
100mm Gelenkwellenflansch
ATB
(1,8L 118KW)
Bauzeit von 10/88-07/90
Achsantrieb: 69:20=3,450
1. Gang: 34: 9=3,778
2. Gang: 40:19=2,105
3. Gang: 39:29=1,345
4. Gang: 34:35=0,971
5. Gang: 35:44=0,795
i.gesamt im höchsten Gang 2,743
Rückwärtsgang: 19 : 9 x 36 : 20 = 3,800
Tacho: 13:22=0,591
Getriebeöl G50
Füllmenge 2,0 Liter
SAE 75W90 (Synthetiköl)
hydraulische Kupplungsbetätigung
228mm Kupplungsscheibe
100mm Gelenkwellenflansch
AYL
(1,8L 118KW)
(USA/Japan)
Bauzeit von 08/90-01/91
Achsantrieb: 70:19=3,684
1. Gang: 34: 9=3,778
2. Gang: 36:17=2,118
3. Gang: 40:28=1,429
4. Gang: 35:34=1,029
5. Gang: 36:43=0,837
i.gesamt im höchsten Gang 3,084
Rückwärtsgang: 19 : 9 x 36 : 20 = 3,800
Tacho: 13:22=0,591
Getriebeöl G50
Füllmenge 2,0 Liter
SAE 75W90 (Synthetiköl)
hydraulische Kupplungsbetätigung
228mm Kupplungsscheibe
100mm Gelenkwellenflansch
AYN
(1,8L 118KW)
Bauzeit von 08/90-01/91
Achsantrieb: 70:19=3,684
1. Gang: 34: 9=3,778
2. Gang: 36:17=2,118
3. Gang: 39:29=1,345
4. Gang: 34:35=0,971
5. Gang: 34:45=0,756
i.gesamt im höchsten Gang 2,785
Rückwärtsgang: 19 : 9 x 36 : 20 = 3,800
Tacho: 13:22=0,591
Getriebeöl G50
Füllmenge 2,0 Liter
SAE 75W90 (Synthetiköl)
hydraulische Kupplungsbetätigung
228mm Kupplungsscheibe
100mm Gelenkwellenflansch
CAW
(1,8L 118KW)
(Japan)
Bauzeit ab 01/91
Achsantrieb: 62:17=3,647
1. Gang: 34: 9=3,778
2. Gang: 36:17=2,118
3. Gang: 35:24=1,458
4. Gang: 30:29=1,034
5. Gang: 31:37=0,838
i.gesamt im höchsten Gang 3,056
Rückwärtsgang: 18 : 9 x 36 : 20 = 3,600
Tacho: 13:22=0,591
Getriebeöl G50
Füllmenge 2,0 Liter
SAE 75W90 (Synthetiköl)
hydraulische Kupplungsbetätigung
228mm Kupplungsscheibe
100mm Gelenkwellenflansch
CBA
(1,8L 118KW)
Bauzeit von 01/91-06/92
Achsantrieb: 62:17=3,647
1. Gang: 34: 9=3,778
2. Gang: 36:17=2,118
3. Gang: 34:25=1,360
4. Gang: 29:30=0,967
5. Gang: 30:39=0,769
i.gesamt im höchsten Gang 2,804
Rückwärtsgang: 18 : 9 x 36 : 20 = 3,600
Tacho: 13:22=0,591
Getriebeöl G50
Füllmenge 2,0 Liter
SAE 75W90 (Synthetiköl)
hydraulische Kupplungsbetätigung
228mm Kupplungsscheibe
100mm Gelenkwellenflansch
CGP
(1,8L 118KW)
(Japan)
(Lagerung Wählseilzug über Schaltseilzug)
Bauzeit ab 06/92
Achsantrieb: 62:17=3,647
1. Gang: 34: 9=3,778
2. Gang: 36:17=2,118
3. Gang: 34:25=1,360
4. Gang: 29:30=0,967
5. Gang: 30:39=0,769
i.gesamt im höchsten Gang 2,805
Rückwärtsgang: 18 : 9 x 36 : 20 = 3,600
Tacho: 13:22=0,591
Getriebeöl G50
Füllmenge 2,0 Liter
SAE 75W90 (Synthetiköl)
hydraulische Kupplungsbetätigung
228mm Kupplungsscheibe
100mm Gelenkwellenflansch
VR6 ABV
AGK
(2,9L 140KW)
(Lagerung Wählseilzug über Schaltseilzug)
Bauzeit von 10/91-07/92
Achsantrieb: 61:18=3,389
1. Gang: 34: 9=3,778
2. Gang: 36:17=2,118
3. Gang: 35:24=1,458
4. Gang: 30:29=1,034
5. Gang: 31:37=0,838
i.gesamt im höchsten Gang 2,840
Rückwärtsgang: 18 : 9 x 36 : 20 = 3,600
Tacho: 13:22=0,591
Getriebeöl G51
Füllmenge 2,0 Liter
SAE 75W90 (Synthetiköl)
hydraulische Kupplungsbetätigung
228mm Kupplungsscheibe
100mm Gelenkwellenflansch
(Achtung Getriebeöl G51 nicht mit anderem Öl mischen, Gefahr von Getriebeschäden bei höheren Geschwindigkeiten)
CHN
(2,9L 140KW)
(Lagerung Wählseilzug über Schaltseilzug)
Bauzeit ab 08/92
Achsantrieb: 61:18=3,389
1. Gang: 33:10=3,300
2. Gang: 35:18=1,944
3. Gang: 34:26=1,308
4. Gang: 30:29=1,034
5. Gang: 31:37=0,838
i.gesamt im höchsten Gang 2,840
Rückwärtsgang: 17 :10 x 36 : 20 = 3,060
Tacho: 13:22=0,591
Getriebeöl G51
Füllmenge 2,0 Liter
SAE 75W90 (Synthetiköl)
hydraulische Kupplungsbetätigung
228mm Kupplungsscheibe
100mm Gelenkwellenflansch
(Achtung Getriebeöl G51 nicht mit anderem Öl mischen, Gefahr von Getriebeschäden bei höheren Geschwindigkeiten)
VR6 US-Version
CDM
(2,8L 132KW)
(US/Kanada)
(Lagerung Wählseilzug über Schaltseilzug)
Bauzeit ab 10/91
Achsantrieb: 62:17=3,647
1. Gang: 33:10=3,300
2. Gang: 35:18=1,944
3. Gang: 34:26=1,308
4. Gang: 30:29=1,034
5. Gang: 31:37=0,838
i.gesamt im höchsten Gang 3,056
Rückwärtsgang: 17 : 10 x 36 : 20 = 3,060
Tacho: 13:22=0,591
Getriebeöl G50
Füllmenge 2,0 Liter
SAE 75W90 (Synthetiköl)
hydraulische Kupplungsbetätigung
228mm Kupplungsscheibe
100mm Gelenkwellenflansch
Wer noch Daten/Ergänzungen hat bitte bei mir melden
Danke