Die verschiedenen Getriebe im Corrado

    • Offizieller Beitrag

    2,0 ADY/2E



    CGY


    (2,0L 85KW)


    Bauzeit von 04/93-07/95


    Achsantrieb: 70:19=3,684
    1. Gang: 34: 9=3,778
    2. Gang: 36:17=2,118
    3. Gang: 34:25=1,360
    4. Gang: 35:34=1,029
    5. Gang: 36:43=0,837


    i.gesamt im höchsten Gang 3,084


    Rückwärtsgang: 18 : 9 x 36 : 20 = 3,600


    Tacho: 13:22=0,591


    Getriebeöl G50
    Füllmenge 2,0 Liter
    SAE 75W90 (Synthetiköl)
    hydraulische Kupplungsbetätigung
    228mm Kupplungsscheibe
    100mm Gelenkwellenflansch






    16V KR/9A


    AGC


    (1,8L 100KW)


    Bauzeit von 10/88-07/90


    Achsantrieb: 71:18=3,944
    1. Gang: 34: 9=3,778
    2. Gang: 40:19=2,105
    3. Gang: 39:29=1,345
    4. Gang: 34:35=0,971
    5. Gang: 35:44=0,795


    i.gesamt im höchsten Gang 3,135


    Rückwärtsgang: 19 : 9 x 36 : 20 = 3,800


    Tacho: 13:22=0,591


    Getriebeöl G50
    Füllmenge 2,0 Liter
    SAE 75W90 (Synthetiköl)
    hydraulische Kupplungsbetätigung
    228mm Kupplungsscheibe
    100mm Gelenkwellenflansch




    AYK


    (1,8L 100KW)
    (2,0L 100KW)
    Bauzeit von 08/90-09/91


    Achsantrieb: 70:19=3,684
    1. Gang: 34: 9=3,778
    2. Gang: 36:17=2,118
    3. Gang: 40:28=1,429
    4. Gang: 35:34=1,029
    5. Gang: 36:43=0,837


    i.gesamt im höchsten Gang 3,084


    Rückwärtsgang: 19 : 9 x 36 : 20 = 3,800


    Tacho: 13:22=0,591


    Getriebeöl G50
    Füllmenge 2,0 Liter
    SAE 75W90 (Synthetiköl)
    hydraulische Kupplungsbetätigung
    228mm Kupplungsscheibe
    100mm Gelenkwellenflansch





    16V 9A




    AYK


    (1,8L 100KW)
    (2,0L 100KW)
    Bauzeit von 08/90-09/91


    Achsantrieb: 70:19=3,684
    1. Gang: 34: 9=3,778
    2. Gang: 36:17=2,118
    3. Gang: 40:28=1,429
    4. Gang: 35:34=1,029
    5. Gang: 36:43=0,837


    i.gesamt im höchsten Gang 3,084


    Rückwärtsgang: 19 : 9 x 36 : 20 = 3,800


    Tacho: 13:22=0,591


    Getriebeöl G50
    Füllmenge 2,0 Liter
    SAE 75W90 (Synthetiköl)
    hydraulische Kupplungsbetätigung
    228mm Kupplungsscheibe
    100mm Gelenkwellenflansch





    CES


    (2,0L 100KW)
    (Lagerung Wählseilzug über Schaltseilzug)
    Bauzeit von 09/91-07/92


    Achsantrieb: 70:19=3,684
    1. Gang: 34: 9=3,778
    2. Gang: 36:17=2,118
    3. Gang: 40:28=1,429
    4. Gang: 35:34=1,029
    5. Gang: 36:43=0,837


    i.gesamt im höchsten Gang 3,084


    Rückwärtsgang: 19 : 9 x 36 : 20 = 3,800


    Tacho: 13:22=0,591


    Getriebeöl G50
    Füllmenge 2,0 Liter
    SAE 75W90 (Synthetiköl)
    hydraulische Kupplungsbetätigung
    228mm Kupplungsscheibe
    100mm Gelenkwellenflansch




    CGY


    (2,0L 100KW)
    (Lagerung Wählseilzug über Schaltseilzug)
    Bauzeit ab 06/92


    Achsantrieb: 70:19=3,684
    1. Gang: 34: 9=3,778
    2. Gang: 36:17=2,118
    3. Gang: 34:25=1,360
    4. Gang: 35:34=1,029
    5. Gang: 36:43=0,837


    i.gesamt im höchsten Gang 3,084


    Rückwärtsgang: 18 : 9 x 36 : 20 = 3,600


    Tacho: 13:22=0,591


    Getriebeöl G50
    Füllmenge 2,0 Liter
    SAE 75W90 (Synthetiköl)
    hydraulische Kupplungsbetätigung
    228mm Kupplungsscheibe
    100mm Gelenkwellenflansch




    G60 PG




    ATA


    (1,8L 118KW)
    (USA/Kanada/Japan)
    Bauzeit von 05/89-07/90


    Achsantrieb: 70:19=3,684
    1. Gang: 34: 9=3,778
    2. Gang: 40:19=2,105
    3. Gang: 39:29=1,345
    4. Gang: 34:35=0,971
    5. Gang: 35:44=0,795


    i.gesamt im höchsten Gang 2,928


    Rückwärtsgang: 19 : 9 x 36 : 20 = 3,800


    Tacho: 13:22=0,591


    Getriebeöl G50
    Füllmenge 2,0 Liter
    SAE 75W90 (Synthetiköl)
    hydraulische Kupplungsbetätigung
    228mm Kupplungsscheibe
    100mm Gelenkwellenflansch





    ATB


    (1,8L 118KW)


    Bauzeit von 10/88-07/90


    Achsantrieb: 69:20=3,450
    1. Gang: 34: 9=3,778
    2. Gang: 40:19=2,105
    3. Gang: 39:29=1,345
    4. Gang: 34:35=0,971
    5. Gang: 35:44=0,795


    i.gesamt im höchsten Gang 2,743


    Rückwärtsgang: 19 : 9 x 36 : 20 = 3,800


    Tacho: 13:22=0,591


    Getriebeöl G50
    Füllmenge 2,0 Liter
    SAE 75W90 (Synthetiköl)
    hydraulische Kupplungsbetätigung
    228mm Kupplungsscheibe
    100mm Gelenkwellenflansch





    AYL


    (1,8L 118KW)
    (USA/Japan)
    Bauzeit von 08/90-01/91


    Achsantrieb: 70:19=3,684
    1. Gang: 34: 9=3,778
    2. Gang: 36:17=2,118
    3. Gang: 40:28=1,429
    4. Gang: 35:34=1,029
    5. Gang: 36:43=0,837


    i.gesamt im höchsten Gang 3,084


    Rückwärtsgang: 19 : 9 x 36 : 20 = 3,800


    Tacho: 13:22=0,591


    Getriebeöl G50
    Füllmenge 2,0 Liter
    SAE 75W90 (Synthetiköl)
    hydraulische Kupplungsbetätigung
    228mm Kupplungsscheibe
    100mm Gelenkwellenflansch




    AYN


    (1,8L 118KW)


    Bauzeit von 08/90-01/91


    Achsantrieb: 70:19=3,684
    1. Gang: 34: 9=3,778
    2. Gang: 36:17=2,118
    3. Gang: 39:29=1,345
    4. Gang: 34:35=0,971
    5. Gang: 34:45=0,756


    i.gesamt im höchsten Gang 2,785


    Rückwärtsgang: 19 : 9 x 36 : 20 = 3,800


    Tacho: 13:22=0,591


    Getriebeöl G50
    Füllmenge 2,0 Liter
    SAE 75W90 (Synthetiköl)
    hydraulische Kupplungsbetätigung
    228mm Kupplungsscheibe
    100mm Gelenkwellenflansch




    CAW


    (1,8L 118KW)
    (Japan)
    Bauzeit ab 01/91


    Achsantrieb: 62:17=3,647
    1. Gang: 34: 9=3,778
    2. Gang: 36:17=2,118
    3. Gang: 35:24=1,458
    4. Gang: 30:29=1,034
    5. Gang: 31:37=0,838


    i.gesamt im höchsten Gang 3,056


    Rückwärtsgang: 18 : 9 x 36 : 20 = 3,600


    Tacho: 13:22=0,591


    Getriebeöl G50
    Füllmenge 2,0 Liter
    SAE 75W90 (Synthetiköl)
    hydraulische Kupplungsbetätigung
    228mm Kupplungsscheibe
    100mm Gelenkwellenflansch




    CBA


    (1,8L 118KW)


    Bauzeit von 01/91-06/92


    Achsantrieb: 62:17=3,647
    1. Gang: 34: 9=3,778
    2. Gang: 36:17=2,118
    3. Gang: 34:25=1,360
    4. Gang: 29:30=0,967
    5. Gang: 30:39=0,769


    i.gesamt im höchsten Gang 2,804


    Rückwärtsgang: 18 : 9 x 36 : 20 = 3,600


    Tacho: 13:22=0,591


    Getriebeöl G50
    Füllmenge 2,0 Liter
    SAE 75W90 (Synthetiköl)
    hydraulische Kupplungsbetätigung
    228mm Kupplungsscheibe
    100mm Gelenkwellenflansch







    CGP


    (1,8L 118KW)
    (Japan)
    (Lagerung Wählseilzug über Schaltseilzug)
    Bauzeit ab 06/92


    Achsantrieb: 62:17=3,647
    1. Gang: 34: 9=3,778
    2. Gang: 36:17=2,118
    3. Gang: 34:25=1,360
    4. Gang: 29:30=0,967
    5. Gang: 30:39=0,769


    i.gesamt im höchsten Gang 2,805


    Rückwärtsgang: 18 : 9 x 36 : 20 = 3,600


    Tacho: 13:22=0,591


    Getriebeöl G50
    Füllmenge 2,0 Liter
    SAE 75W90 (Synthetiköl)
    hydraulische Kupplungsbetätigung
    228mm Kupplungsscheibe
    100mm Gelenkwellenflansch




    VR6 ABV




    AGK


    (2,9L 140KW)
    (Lagerung Wählseilzug über Schaltseilzug)
    Bauzeit von 10/91-07/92


    Achsantrieb: 61:18=3,389
    1. Gang: 34: 9=3,778
    2. Gang: 36:17=2,118
    3. Gang: 35:24=1,458
    4. Gang: 30:29=1,034
    5. Gang: 31:37=0,838


    i.gesamt im höchsten Gang 2,840


    Rückwärtsgang: 18 : 9 x 36 : 20 = 3,600


    Tacho: 13:22=0,591


    Getriebeöl G51
    Füllmenge 2,0 Liter
    SAE 75W90 (Synthetiköl)
    hydraulische Kupplungsbetätigung
    228mm Kupplungsscheibe
    100mm Gelenkwellenflansch
    (Achtung Getriebeöl G51 nicht mit anderem Öl mischen, Gefahr von Getriebeschäden bei höheren Geschwindigkeiten)






    CHN


    (2,9L 140KW)
    (Lagerung Wählseilzug über Schaltseilzug)
    Bauzeit ab 08/92


    Achsantrieb: 61:18=3,389
    1. Gang: 33:10=3,300
    2. Gang: 35:18=1,944
    3. Gang: 34:26=1,308
    4. Gang: 30:29=1,034
    5. Gang: 31:37=0,838


    i.gesamt im höchsten Gang 2,840


    Rückwärtsgang: 17 :10 x 36 : 20 = 3,060


    Tacho: 13:22=0,591


    Getriebeöl G51
    Füllmenge 2,0 Liter
    SAE 75W90 (Synthetiköl)
    hydraulische Kupplungsbetätigung
    228mm Kupplungsscheibe
    100mm Gelenkwellenflansch
    (Achtung Getriebeöl G51 nicht mit anderem Öl mischen, Gefahr von Getriebeschäden bei höheren Geschwindigkeiten)




    VR6 US-Version




    CDM


    (2,8L 132KW)
    (US/Kanada)
    (Lagerung Wählseilzug über Schaltseilzug)
    Bauzeit ab 10/91


    Achsantrieb: 62:17=3,647
    1. Gang: 33:10=3,300
    2. Gang: 35:18=1,944
    3. Gang: 34:26=1,308
    4. Gang: 30:29=1,034
    5. Gang: 31:37=0,838


    i.gesamt im höchsten Gang 3,056


    Rückwärtsgang: 17 : 10 x 36 : 20 = 3,060


    Tacho: 13:22=0,591


    Getriebeöl G50
    Füllmenge 2,0 Liter
    SAE 75W90 (Synthetiköl)
    hydraulische Kupplungsbetätigung
    228mm Kupplungsscheibe
    100mm Gelenkwellenflansch











    Wer noch Daten/Ergänzungen hat bitte bei mir melden
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!