Authal Gutachten

  • hiho hat irgendwer noch ein authal gutachten rumfahren


    die links im forum führen ins leere und die hp von dem kollegen der dies angeboten hat is down ..aber es haben massig leute hier eine bekommen ...würd gern was eingetragen haben für leistungssteigerung
    immo is alles eingetragen...bis auf chip und laderad


    corradog60 altes model ,pg, 72er rad, theibach chip,kurzes getriebe rennschwungscheibe,weitec gewinde, kopf bearbeitet,268/276 schrick, fächerkrümmer,rennkat 100er,bastuk komplett ab kat


    aktuell fängt die karre an aufzufallen bei meinen grünen/blauen freunden und würd gern daher dementsprechend wenigstens den schein wahren ...denn das der nur 160 ps hat glaubt mir kein ******* mehr


    plz an nikdagreek@gmx.de

  • Hey @ all,


    wollte mal berichten wie es bei mir gelaufen bzw. nicht gelaufen ist mit dem Gutachten.


    Habe hier die Sachverständigen abgeklappert, ein Prüfbericht ist NICHT mehr zulässig als Grundlage für eine Eintragung......


    Hat es jemand von euch in den letzten Monaten / Wochen geschafft die Leistungssteigerung mit dem Gutachten eingetragen zu bekommen ?
    Wenn ja wo ?


    Hier wurde mir jegliche Hoffnung genommen, dass es überhaupt noch jemand einträgt, da sich die Richtlinien in den letzten Jahren zu sehr geändert haben, sprich Akustik , Abgas etc.



    Mfg EmkaY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!