Meine Öltemperatur ist permanent auf 160° egla ob Motor warm oder grade kalt gestartet...
Welcher Stecker (Geber) ist für die Öltemperatur zuständig? Welche Kabelfarbe? Am Ölkühler selber oder rechts bei der Zulaufleitung zum Lader?
Öltemperatur 160° beim G60
-
-
-
Soll heißen wenn du den Motor startest zeigt die MFA 160*C ?
-
ich starte den motor kalt... MFA zeigt 160° ... welcher der beiden ist denn der fühler für die öltemperatur? bzw. welche kabelfarbe?
gelb oder blauschwarz?
ich habe da auch einen blauweißen liegen is der tot????
habe auch einen nähe ansaugbrücke tot liegen... der is grünschwarz... -
Habe zwar keinen G60 aber soweit ich weiß Temperaturgeber rechts vom Öldruck... grün/schwarze Leitung
-
kann mal einer ein foto online stellen wo das angeschlossen wird? weil genau der stecker liegt bei mir tot bzw. ich weiss nicht wo der hin soll isn einpoliger stecker... und nirgendswo finde ich ein gegenstück
-
-
Gelb ist für den Öldruck, Blau Schwarz ist Öltemperatur, Blau Weiß ist eine Vorrüstung für eine Öldruckanzeige und geht in den Innenraum!Blau Schwarz geht an den Öltemperaturfühler mit 14er Schlüsselweite der am Ölarm sitzt! Da ist auch der Anschluß für den Gelben
-
blauschwarz ist niczht öltemperatur... grünschwarz am öltemperaturgeber untem am ölfilte rund mfa zeigt temperaturwerte
-
Jup hab den Fehler auch schön bemerkt! Leider zu spät. Wollte es mal ändern, nur war der Geist willig, aber das Fleisch ist schwach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!