Hab grad was schönes entdeckt.
Ebay: 190443251750
Nebenbei liegt ein solches Lenkrad bei mir inklusiv Papieren in meiner Garage. Sollte vielleicht nochmal schauen was das Leder macht aber für 100€ bekomm ich das auch neu bezogen.
Hab grad was schönes entdeckt.
Ebay: 190443251750
Nebenbei liegt ein solches Lenkrad bei mir inklusiv Papieren in meiner Garage. Sollte vielleicht nochmal schauen was das Leder macht aber für 100€ bekomm ich das auch neu bezogen.
Frage ist was am Preis realistisch ist, 800 Euro gibt wohl keiner aus. Und Verlangen kann man ja viel
Klar kann man viel verlangen aber mich würden mal die 5 Preisvorschläge interessieren. Für 350€ würd ich meins ja auch rein setzen.
Was für ein häßliches Teil.Ist ja Geschmacksache.Geschmack macht einsam.
Du solltest Geschmack nicht mit selten bzw. Design verwechseln.
Das Teil gibts nicht all zu oft und auch wenns dir nicht gefällt muß der Verkäufer wissen warum er so einen hohen Preis ansetzt.
Und darum gehts ja.
Das wird ja immer billiger:
370471941831
330533400992
330544081644
Am Ende verschenken die es noch.
-- Beitrag erweitert um 12:26 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:22 Uhr --
260619264283
Jetzt aber
Wenn man bedenkt, das in der einzigen Auktion (von den von Dir genannten Art.-Nrn.)
nicht mal 10% des Sofort-Kauf-Preises erreicht wurden, dann scheint es da wohl nur sehr wenige echte Interessenten zu geben.
Ich muß aber dazu sagen das ich mir das gekauft habe, weil es mir gefällt und nicht um damit Geld zu verdienen. Ich sammle halt seltene Teile und diese Preis würde ich auch nicht bezahlen. War ja selber überrascht das 1499€, 799€, 599€, 399€ aufgerufen wurden.
Welcher Preis bezahlt wird, wird die Zukunft entscheiden. Ich erfreue mich am meinen weil es mir gefällt. Die passenden Felgen gibts ja auch ab und zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!