Wenn vorher bevor der Kopf in deinem Besitz war schonmal 0,5mm geplant wurden und jetzt nach der Bearbeitung wieder 1mm,dann is wie du so schön sagtest "Schicht im Schacht"
G65 geht bei Volllast aus!
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Hat ja wunderbar funktionuckelt, bis die andere Nocke rein kam und dann lief der auch ohne Problem wenn Er warm war! Aber wie die ***!!!!
0,3mm ist doch Heulsuse!
Jetzt kommt noch der Map Sensor, der hohe Ladedruck hinzu! -
Ich hatte so ein ähnliches verhallten bei meinem AMG kompressorumbau!
Bei hoher last und ladedruck ging der bock auf mal einfach aus und hat ein bischen gebraucht bis er wieder anlief!
Lösung des problems waren die zu schwachen orginalen ventilfedern!
Hab die dann gegen schrick getauscht und danach niewieder das problem gehabt!
Denke mal es lag daran das bei 1,5 bar zuviel druck im kurbelgehäuse herscht der dann mit auf den öldrück geht und die hydros mit weiter aufdrückt und die orginalen federn es nicht schaffen die ventile dann zu schließen....
Ist ne vermutung die ich seinerzeit mal mit ein paar leuten durchgesprochen habe und waren dann alle der meinung das es so sein müßte...MFG Andree
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Wie auch immer der Druck im Kurbelgehäuse sich auf den Öldruck auswirken kann...
Glaube auch nicht das er sonderlich steigen wird, auch mit 3 bar von oben nicht, Aufgrund der Entlüftung.
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Lösung des problems waren die zu schwachen orginalen ventilfedern!
Hab die dann gegen schrick getauscht und danach niewieder das problem gehabt!Dat kuriose ist ja,ich habe neue Schrick Federn mit Tellern und pipapo drinne!
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Das denke ich auch,ich kenne einige die im G60 Turbo mit über 1,6 bar fahren mit den originalen Ventilfedern und einer schärferen Welle,die hatten alle so Probleme nicht und fahren heute noch so...!
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Dat kuriose ist ja,ich habe neue Schrick Federn mit Tellern und pipapo drinne!Dann werden es wohl wie Tim schreibt die ventile sein...
oder aber du haust die nocke wieder raus wenn er dann problemlos läuft...MFG Andree
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AAAlso
Hab heute die Hydros ausgebaut und hab die dann zerlegt. Den inneren Zylinder-Pinokel um 5/10 abgedreht und siehe da die Karre läuft.
Mit einem 65er LR liegen knapp über 1,2bar an.
Geht ab wie ***!
Nix Kopf abbauen und die Ventile abdrehen, geht mit den Hydros Super!
Das dazu -
Das dazu, mal gucken wie lange das hält...
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Das dazu, mal gucken wie lange das hält...
schaunwama
hab ja noch einen neuen Motor stehen!
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