Moin, ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen Corrado (89er G60 Modell) mit 1.8t Motor auf Plusachse für die 312mm S3/V6 Bremse umgebaut.
Verwedete Teile: Corrado VR6 Querlenker und Antriebswellen, Golf3 VR6 Stabi, Passat VR6(plusachse) Radlagergehäuse. VR Spurstangen, Domlager Traggelenke
Nach dem Einbau und dem Einstellen von Spur und Sturz satnd das linke rad oberkante Kotflügel zum oberen Flegenhorn 1,6 cm weiter im Radhaus als auf der anderen Seite.
mmh nach langen hin und her überlegen habe ich die Querlenker wieder ausgebaut. Diese hatte ich neu mit Traggelenken aus dem Zubehör geholt...siehe da, der rechte war ca. 3-4 mm kürzer. Sauber dachte ich. originale gebrauchte vom Corrado VR besort...gleich lang. neue Gummi lager rein und ab ins Auto damit. Sturz grob mit der Wasserwage hin gestellt...könnte passen. Ab zum einstellen...danach immernoch das gleiche Problem...mmh kurz entschlossen die Achse gelöst und weiter nach rechts gedrückt vielleicht 2mm wenn überhaupt. sturz wieder nachgestellt naja...jetzt messe ich noch nen unterschied von 6mm zum kotflügel. Das kann es einfach nicht sein. Wo liegt der hund begraben? ( Felgen haben die gleiche ET) Vielleicht noch an den Domlagern? Aber soll da nicht passen...Rechts das Traggelenk noch weiter raus ziehen?? Das sind ja alles nur Lösungen...es muß ja ne Ursache haben...
Jemand ne Idee oder ne Lösung, gleiches Problem etc???