Hallo Liebe Corradofans,
ich hab heute ein kleines Problem festgestellt an meinem Corrado. Vorab zu erwähnen, ich hab die Suchfunktion bzw. sogar Google genutzt aber keine richtige Antwort dazu gefunden, vielleicht wisst ihr ja einen Rat.
Es geht um meine ele. Leuchtweitenregelierung. Sie funktioniert überhaupt nicht. Ob sie schonmal funktioniert hat, kann ich nicht sagen (hab leider beim Kauf ausgerechnet diese Funktion nicht getestet).
Ich habe mir soweit schon mal den Stecker von der Leuchtweitenregelierung im Cockpit angeguckt, sprich rausgezogen, die Steckverbindung kontrolliert (sieht sogar noch fast wie neu aus), nichts oxidiert etc. genauso sieht es aus, bei den Steckverbindungen an den Stellmotoren bei den Scheinwerfern, die Kabel sehen alle auch noch gut aus und würde nicht auf ein Kabelbruch tendieren.
Um sicher zu gehen, werd ich morgen nochmal alles durchmessen (habs noch nicht getan, weil das Messgerät morgen erst wieder verfügbar ist), aber vielleicht wisst ihr ja auf gut Glück schon eine ganz penible Antwort und das Problem ist gelöst.
Ich denke die Stellmotoren werden in Ordnung sein, das beide defekt sind und gar keinen Mukks von sich geben, ist relativ unwahrscheinlich oder?
Es ist ein G60 12.90 Baujahr
Würd mich freuen auf Antworten
Lg
Slykor