hallo es geht mal wieder um meinen Problem Corrado
bin Heute Autobahn gefahren und wollte ihn mal testen wie schnell er fährt und das traurige Ergebnis ist das er nur knapp 190 fährt bei 5200 Umdrehungen
hat jemand ne Idee worans liegt
mfg
hallo es geht mal wieder um meinen Problem Corrado
bin Heute Autobahn gefahren und wollte ihn mal testen wie schnell er fährt und das traurige Ergebnis ist das er nur knapp 190 fährt bei 5200 Umdrehungen
hat jemand ne Idee worans liegt
mfg
Tja.... 16V..
Rad-Reifenkombi?
Kat/Auspuff dicht?
Notlauf?
Benzinfilter dicht?
Mengeteiler Stauscheibe schwergängig
usw. usw.
wo liegen denn der Mengenteiler und die Stauscheibe
Die Stauscheibe liegt unmittelbar über dem Luftfilter, der Mengenteiler wiederum über der Stauscheibe.
Auf jeden fall die Zündung kontrollieren,Steuerzeiten.
Wie willst Du auf Fehlersuche gehen wenn Du nichtmal weißt wo dein Mengenteiler ist?
hatte mir schon gedacht das das der Mengenteiler und die Stauscheibe ist wust nur nicht genau wie die heißen die Teile... hatte ich aber schon mal komplett gewechselt den ganzen Luftfilterkasten Mengenteiler und Stauscheibe die steuerzeiten sind auch grade erst eingestellt worden Kat und Sonde so wie Benzinfilter sind auch schon neu
kann das auch mit der Zündspule zusammen hängen
denn ist mir noch aufgefallen das ich zwischen Luftfilterkasten und Drosselklappe also da wos Powerrohr hin kommt Öl habe wo kommt das denn wieder her??
Das Öl kommt aus der Kurbelgehäuseentlüftung. Schonmal Kompression gemessen? wie hoch ist der Ölverbrauch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!