Was haltet Ihr von diesem Angebot?

  • Hallo Forum :grinning_squinting_face:


    ich bin auf der Suche nach nem Corrado im Umkreis Bonn ( bis 200 / 300 km so) für bis maximal 5000€.


    Hier bin ich auf folgendes Angebot gestoßen :


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ileage=150000&tabNumber=1


    Was haltet Ihr von diesem Angebot? Zu teuer? , mich reizt die Lederausstattung da ich im nachhinein sowieso eine verbauen wollte. Des weiteren ist es gut das der Corrado soweit wie möglich original gehalten wurde und so soll es bleiben.


    Falls Ihr noch interessante Angebote habt, nur her damit!:danke:


    Gruß
    Phil

  • Geh ihn dir halt mal live anschauen, die meisten Angebote halten in Wirklichkeit leider nicht das, was sie versprechen....
    Wenn der wirklich Top da steht, kann man schon 4000€ für einen guten G60 bezahlen, ob er für dich dann mehr Wert ist, musst du entscheiden.
    Fakt ist aber auch, dass du für ordentliche Corrados i.d.R. schon mal länger suchen musst.


    MfG
    Björn

  • -Falls es wirklich Klimaautomatik und nicht manuelle Klima ist, dann ist das nicht org.
    -Das licht auf dem bild schient mir so blau, falls das Xenon ist dann ist es nicht eingetragen!


    -Leder sieht gut aus, aber man kann das auch so fotographieren das es sehr gut aussieht obwohl es nicht so ist.


    -Die G60 Embleme vorne und hinten fehlen.


    -Felgen sind nicht org.


    -Lass dir für alle Neuteile belege zeigen, weil schreiben kann man viel


    -Das der TÜV 566euro mehr kosten macht mich etwas stutzig! Da würde ich mal ausgehen das der nicht so einfach durchkommt!?


    Scheint ja so ganz gut da zustehen aber 4444euro ohne TÜV finde ich etwas viel..........es sei denn er steht wirklich super da. Dann 4500 mit TÜV vielleicht.


    Muss dir halt angucken......die Bilder sind nicht so Aussagekräftig

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • Hey lass sein,
    das Angebot ist gerade (keine Ahnung warum) recht gross. Bei Mobile ist einer der mir viel besser gefällt 4950Euro und nur 106TKM.


    Und bei Ebay ist gerade nen GElbes US modell drin, das sieht auch nicht schlecht aus.

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde es zwar ehrlich, dass der Verkäufer von dem US-Modell die Rostbläschen erwähnt, aber fragt man sich da nicht nach der Qualität der Ganzlackierung, die vor drei Jahren erfolgt sein soll? Vielleicht habe ich auf die Schnelle auch gerade falsch gelesen, dann nehme ich alles zurück.

  • ALEX, ja den hab ich auch schon gesehen, allerdings schreckt mich da ein wenig der behobene "blechschaden" ab, muss ich wohl angucken gehen ob man was sieht / es professionel behoben wurde.


    das wäre allerdings nen 2.0 16V, und kein G60. Für welchen Motor würdet ihr euch entscheiden? Da ich vorher scirocco fahrer war und mir die Motorisierung zu schwach ist, wollte ich jetzt auf den corrado wechseln :winking_face:

  • Die die ich meine sind beide G60. Die Rostbläschen am gelben hab ich wohl überlesen.....


    Und Hm.....g60 sollte es schon sein finde ich!!!


    Wenn mal sowas gehabt hast mit kleinem Laderad willst nie wieder was anderes fahren.

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • ohhh mein Fehler, hab das falsche angebot angeschaut.


    ja der G60 für 4950 sieht echt nett aus, allerdings baujahr 1987 ... dieses komische ding da vorne kann man abmachen oder? :winking_face: problem ist nur, dass der corrado doch 3 1/2 stunden von mir weg steht ...


    zum ersten angebot wurde folgendes geantwortet:
    "

  • weitere informationen zu deinen Guten Anmerkungen Alex:


    "wie Sie richtig erkannt haben handelt es sich um eine nachträglich eingebaute Klimaautomatik. Diese wurde vom Erstkäufer eingebaut.
    Der Haupscheinwerfer ist kein Xenon, sondern auf den Standlichtlampen ist ein blaues Käppchen (daher das bläuliche Licht).
    Die G60-Schilder habe ich abgemacht, weil ich die zum einen nicht brauche und zum anderen muss ja nicht jeder wissen was unter der Haube steckt :winking_face: Alle Rechnungen der letzten Jahre habe ich aufgehoben."


    werde mir den mal am samstag mit nem kumpel der gut ahnung hat anschauen, da er direkt um die ecke steht :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Dann viel Spass beim fahren und berichte mal wie die Kiste so ist und ob du sie gekauft hast.


    Gruss

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!