Nabend!
Ich brauche mal ein paar Bilder von Corrados (altes Model) mit 9x16 Felgen hinten und 60mm tiefer gelegt! Im Gutachten Steht oberkante Federteller und Mittelpunkt untere Befestigung 215mm! Ich hab noch Fast 9cm vom Profil bis zum Radlauf! Setzen tut sich nicht mehr viel da es schonmal verbaut wa!
Hoffe ihr bestätigt jetzt nicht das dies schon die 60mm hinten sind dann krieg ich aber zuviel!
Gruß
H&R Gewinde-FW mit 9x16
-
-
-
H&R verbaut Gasdruckdämpfer. Habe schon oft gelesen (auch im Golf4 Forum) das die Angaben von H&R nicht erreicht werden. Es kann an den Dämpfern liegen. Aber ändern wirst du wohl nicht mehr können. Außer evtl andere H&R Federn.
-
Kann keiner mal im Radkästen messen mit ner 60mm tieferlegung?
-
Wenn du das H&R-Twintube Gewinde hast, wirf es raus, der größte Müll was es gibt... Frag mich, was sich eine renommierte Marke wie H&R dabei gedacht hat....
Hatte das auch kurze Zeit, und es war am unteren Gewindeende höher (!) als original..
Hier einige Bilder zur Verdeutlichung....
Die Einstellung des H&R-Fahrwerks, nur noch sehr wenige Gewindegänge nach unten:
Bilderlink funktioniert nicht mehr!
Admin Hinweis: Fotos besser hier im Forum hochladen, dann bleiben die auch erhalten.
Enttäuschende "Tiefe" mit dem H&R (nämlich fast höher als original):
Admin Hinweis: Fotos besser hier im Forum hochladen, dann bleiben die auch erhalten
KW Gewinde gekauft, Vergleich.. selbst mit 8cm Restgewinde ist das KW einiges tiefer, perfekte Rad/kotflügelkante und super Fahrverhalten:
Admin Hinweis: Fotos besser hier im Forum hochladen, dann bleiben die auch erhalten.
Auf Anfrage bei H&R versicherten diese mir jedoch, dass die Federnummern und Dämpfer absolut die richtigen waren und für den Corrado vorgesehen sind... "das ist schon alles richtig so"... Na danke, H&R ..
-
Danke schonmal für die Fotos und die Info! Hab ein Mono Tube black, vorne sieht's gut aus nur hinten wie corrado Country!
-
-
Mein alter mit H + R Gewinde und 9 x 16 et 15 rundum. Die Radkanten müssen natürlich gebördelt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!