Frage zur Elektrik (Anschluss gesucht!)

  • .


    Ist auch so,sieht man ja auch an den Kabelfarben!


    Hatte das auch schonmal hier im Forum gepostet (und weiter oben schreibt es ja auch jemand!)


    Hatte zuerst eine G60 mit Seitenblinker und da war unter dem Ausgleichbehälter für s Wasser dieser Stecker mit Gegenstück für die Seitenblinker.
    Mein neuer G60 hat keine Seitenblinker,aber diesen Stecker trotzdem unter dem Ausgleichsbehälter,nur diesmal ohne Halter und Gegenstecker.


    Hab dann obwohl ich mir so gut wie sicher war,Warnblinker an und gemessen.
    Das hat dann nochmals alles bestätigt!


    Hier der Thread:
    http://www.vwcorrado.de/forum/…?t=116143&highlight=kabel


    Und wenn man hinten mal an den Rückleuchten die Kabelfarben der Blinker nachschaut,da sind die Farben genauso (wenn ich es recht in Erinnerung habe).


    Also ist der Stecker auch dort,wenn nie Seitenblinker original verbaut waren!


    Und ob sie mal original da waren,kann man ja im in den Ausstattungscodes sehen,gibt nen Code für mit sowie einen ohne,und die stimmten in meinem auch überein.


    In diesem Thread stehen in einem meiner Beiträge auch die dazughörigen Codes :
    http://www.vwcorrado.de/forum/…t=31225&highlight=blinker


    Damit sollte ja dann alles soweit klar sein . . . . . .





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • .


    Hattest Du denn auch nie welche?


    Meine mal gelesen zu haben,dass man die nicht entfernen darf,wenn man mal welche hatte,weiß es selber aber nicht genau.


    Nachgucken könntest Du ja an der Ausstattungsnummer . . .


    Finde es beim Corrado eh schöner mit Seitenblinker,wobei die meisten Autos echt besser ohne aussehen.





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!