iPhone 4 Case mit Displayschutz?

• Hallo,

habe dazu bisher noch nirgends etwas gefunden, aber ich habe es schon mal bei einem gesehen.

Ein Iphonecase mit Displayschutz zugleich, es macht das Iphone 4 relativ "dunkel" von der Gesamtoptik her und hatte meiner Meinung nach einen Displayschutz mit integriert, sprich es war eine Gesamthülle das alles schütze.

Kennt jemand solch ein Ding von euch?

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

• Hatte ich mal für mein 3G. Aber für das Vierer hab ich es noch nicht gesehen.

Das war damals vollplastik für vorn und hinten.

Beim Vierer hab ich jetzt nur hinten vollplastik von Belkin.
    Vorne nur eine normale schuzfolie.

Bei dem vollcover hatte ich auch ab und zu Luft dazwischen. Die touchreaktion war auch nicht so toll.

Sollte das Display beim Vierer kaputt gehen kann man es auch bei Apple zur Reparatur geben bzw selber ersetzen.

Ich hab damals bei meinem noch eine Versicherung abgeschlossen.

Habe mir aber aus den Staaten Front und Rückseite in weis besorgt. Sollte damit mal was passieren habe ich immernoch das schwarze original.

• Hab es schon bei einem vierer gesehen und es sah der relativ gut aus und dicht aufliegend.

Da die Displays ja nicht so mega kratzunempfindlich sind, wie angegeben.
    Habe ich schon 2 mini Kratzer, die sieht man kaum und sie beeinflussen auch nicht die Sicht, aber es nervt halt schon und ich habe die Schutzfolie schon sehr lange drauf gehabt, doch die halten ja auch nicht so lange ...

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!