Hi zusammen, da mein 2,0l 8v Turbonachrüstung nun das Ende erreicht
hat habe ich noch ein kleines Problem mit mein Bailey Pop off.
Hatte am Anfang das DV 26D verbaut dies funktionierte mit meinen
Ladedruck nicht, hatte mir dann das DV 24 beschafft soweit alles gut
bläst ab aber heute das erste mal auf die Straße und wir bemerkten
das es im Teillastbereich leicht abbläst. Nun weis ich nicht wie das DV 26
ausgelegt ist, könnte dies funktionieren?
Oder bekommt man für das DV 24 eine verstärkte Feder.
Pop-off Problem
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Ich muss ehrlich gesagt gestehen, ich fahre bei meinem Bi-Turbo das Original Bosch S3 Pop-Off und habe jetzt vor auf ein Forge zu wechseln.
Bezüglich des Bailey kann ich dir somit gar nix sagen... tut mir leid
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Danke deeptroat. Will aber Bailey behalten.
Bist Du eigentlich noch auf Treffen unterwegs? Hab Dich
schon lange nicht mehr gesehen. -
War die letzten 3 Jahre nicht wegen Tod von meiner Mutter, dann Hochzeit und jetzt Kind.
Ausnahme war der Kings Day in Schierling, da war ich schon immer, aber dieses Jahr werde ich wohl mal einen Abstecher zum See machen.
Wo bist du denn noch so unterwegs?
Viele Grüße
Andreas
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Bin mit meiner Frau und Kind mit einen schwarzen Polo 9N3 mit
Mercedes-Felgen auf Treffen in unserer Gegend unterwegs.
Waren auch auf den Kings Day Treffen hab aber anscheinend
mal wieder meine Augen nicht richtig aufgemacht.
Dieses Jahr werde ich dann auch mit den Corrado wieder auf
ein paar Treffen sein.
Hoffe wir sehen uns dann mal.mfg
Michael -
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du brauchst ein doppelkolben ventil,
das DV 26 hatte ich im im Audi verbaut bzw. zwei davon.... -
Hi Flo, meinst das funktioniert dann?
Hab ja auch keinen Luftmassenmesser -
wenn du keinen Luftmassenmesser hast solltest du das DV 26 benutzen können...
aber warum hat das DV26D nicht funktioniert?
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Das DV 26D hat eine verstärkte Feder das hat nicht abgeblasen
und mir den Turbo dadurch abgebremst. -
dann nimm das DV 26 welchen Ladedruck fährst du?
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Bin erst in der Einlaufphase sollte aber nicht mehr als 0,5 bar sein
Einstellarbeiten zwecks Bezindruck usw haben wir auch noch.
Er läuft noch nicht so ganz wie wir uns das vorstellen -
nimm das DV 26, ich fahre 1,6bar Overboost abfallend auf 1,4bar
sollte auf jedenfall hinhauen..
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OK, ich probiers mal, es kommt nun auf die paar Euros auch nicht
mehr an.
Danke -
Hm ich hab jetzt das Problem, das ich nicht weis welches bei mir das richtige Pop-Off ist:
Forge FMDV006 oder Forge FMCL007P
Unterschiede? Wer kann helfen?
Grüße
Andreas
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nimm das DV 26, ich fahre 1,6bar Overboost abfallend auf 1,4bar
sollte auf jedenfall hinhauen..
Jup fahre den Selben Ladedruck mit ein 16vT und auch das DV 26 funktioniert bestens!
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Jepp, so bin ich auch unterwegs...
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