Hi all,
wieviel Grad vor oder nach OT habe ich, wenn ich zyl. 1 auf OT und den Finger auf der Kerbe am Verteiler habe ?
Bin ich bei 0 Grad oder früher ? Wenn früher: Wieviel genau ?
grüße
Hi all,
wieviel Grad vor oder nach OT habe ich, wenn ich zyl. 1 auf OT und den Finger auf der Kerbe am Verteiler habe ?
Bin ich bei 0 Grad oder früher ? Wenn früher: Wieviel genau ?
grüße
Normalerweise sollte das die Null-Markierung sein.
Eine "vor-OT-Markierung" ist doch auf der Schwungscheibe.
Normalerweise sollte das die Null-Markierung sein.
Eine "vor-OT-Markierung" ist doch auf der Schwungscheibe.
Schwungscheibe ... witzig ... kann doch keiner was sehen unter den leitungen in dem mikro-ameisenlöchlein der getriebeglocke ....
nenn mir einen der da mit nem blitzer was sehen kann...
nix für ungut und danke für die 0-grad aussage.
Wie hat dann VW damals im Werk eingestellt ? Jeden Motor mit ner Winkelscheibe ???
Nee, aber vielleicht mit dem Motortester?
Aber von welchem Motor redest Du eigentlich?
Beim VR6 kann man gar nichts verstellen (in die Glaskugel geschaut und Nickname gefunden...)
ne aktuell bei nem g60 ... sorry, vergessen anzugeben.
Wagen läuft mit 1 strichbreite vor verteilerkerbe recht gut.
Ist eben alles so ne ungenaue sache ohne ot geber ...
Ist aber auch mit der Blitzlampe kein Problem.
Die 6° Markierung an der Schwungscheibe mit einem Schraubenschlüssel "anfahren", mit einem weißen Edding markieren, trockenen lassen und losblitzen.
Oder halt eine vernünftige Blitzlampe verwenden, die genug Licht macht
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