hey.
ich habe mir für meinen corrado vr6 nen ap gewinde gekauft. wirklich ein super fahrwerk und super beratung. nur dumm ist vorne habe ich ( immer vor dem auto stehend ) links von radmitte bis unterkante kotflügel 29cm und lichtausschnitt 49cm nun hab ich aber rechts radmitte bis unterkante 30cm und scheinwerfer 50cm .... also genau einen cm egal wie hoch ich das schraube immer 1 cm differenz... nun hab ich auch empfehlung von ap schon die domlager getauscht und nichts ist anderes... ich will morgen mal die nummern der federn vergleichen, aber denke mal das die wohl gleich sind... vll habt ihr ja noch ne idee woran das sonst liegen kann... oder kann das am motor liegen? das fahrwerk ist von 2,0 - vr6 und der ist ja recht weit links eingebaut und wiegt natürlich mehr als der 2,0l ... was haltet ihr davon und hatte das vll schonmal einer?
mfg tim
Gewindefahrwerk unterschiedlich hoch...
-
-
-
Noch nie gehört, hab das AP ja auch im 92er VR6. Mal ne Runde fahren und irgendwo an passender Stelle geradeaus fahrend bremsen und anhalten, und dann messen, wenns dann nie gleich ist stimmt was nicht...
-
Wenn du noch keinen Meter damit gefahren bist, denn mach es auf jeden Fall mal.
-
Hatte ich bei meinem direkt nach Einbau auch. Eine Runde übern Hof. Weg war es.
-
Hey.
Also bin damit mal ne hupplige strecke gefahren und nu ist es wech. Danke für die tipps.
Mfg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!