Schönen guten.
Hab gestern meinen corrado nach langer Winterpause wieder rausgeholt und hab ne runde gedreht.Bei den ersten km hatte ich vorne links ein leichtes schleifen. Das war dann aber wieder weg. Dann ist mir aufgefallen das ich beim Rückwärts fahren und ganz leichten einlenken etwas sehr stark metallische geschliffen hat, mit leichten Knack Geräuschen. Hatte leider noch nicht die Zeit gefunden genauer nach zu schauen. Kann das vom Getriebe kommen oder eher von der Lenkung? Ich habe noch nicht einmal den vollen lenkeinschlag und dann mahlt es schon von vorne Links. Sobald ich vorwärts fahre ist es weg. Auch wahrend der Fahrt hört man nichts.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der schonmal so ein ähnliches Problem hatte.
Bedanke mich schonmal im voraus
So es hat sich fast erledigt.Habe heute die Felge vorne Links mal abgemacht Umzu schauen was da schleifen könnte. Da kam mir das Unheil schon entgegen. Da ist doch tatsächlich vom radseitigen Antriebsgelenk,die Welle direkt hinter der Radnaben Mutter abgerissen.Die Mutter kam mir entgegen.so was habe ich noch nie gesehen. Wie kann das denn passieren? Hat vielleicht jemand von euch so was schon erlebt? Blöde Frage noch,aber allzu weit sollte man damit nicht mehr fahren oder?
Bin über jede Antwort dankbar.
MfG