Hi
Vorab; dass diese Kupplungskits ganz sicher keine 10 Jahre halten ist mir bewusst und dass es (wesentlich) bessere und haltbarere Kupplungen gibt ist mir auch klar.
Ich würde gerne nur für diese Saison auf so ein 100 Euro billig Kupplungskit von Ebay zurückgreifen. Das ganze soll/muss auch nur von sofort bis Ende des Jahres halten da aller spätestens dann der Motor sowieso wieder raus kommt und komplett gemacht wird.
Gerne würde ich direkt eine ordentliche Sachs kaufen, jedoch mangelt es im Moment einfach am Geld.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Kupplungskits? Kann man die bedenkenlos für 6-7 Monate verbauen und damit fahren?
VR6 eBay Kupplungskits
-
-
-
Nimm wenigstens ne NK Kupplung.
-
hab die auch mal im Vr gefahren, halten ganz gut
-
Vielleicht hat jemand noch eine gebrauchte Kupplung(Kit) da die er dir abtritt. Da weißt du das die noch eine Weile geht und hält. bei Billigteile bin ich extrem auf die Fr*** geflogen. Nach 1 Jahr waren die Teile schon kaputt und hab die doppelte Arbeit.
-
Nach 1 Jahr waren die Teile schon kaputt und hab die doppelte Arbeit.
für den Rat, aber;
Kann man die bedenkenlos für 6-7 Monate verbauen und damit fahren?
Viel länger soll/muss sie ja auch nicht halten ...
Aber n Kumpel hat noch eine liegen die noch neuwertig sein soll. Die hat er wohl mal verbaut und kurz drauf hat er wohl nen Fresser gehabt (irgendwas an der Ölpumpe soll da gewesen sein). Es handelt sich um eine LUK Kupplung und er würde sie mir schenken - also werde ich denke ich darauf zurück greifen.
euch allen jedenfalls
-
-
Gute Entscheidung. LUK ist Marke und die sind bedenkenlos einzubauen. Und dann noch geschenkt.
-
Ja ich denke auch obwohl die Kupplung schon knappe 10K runter hat ist das die bessere Entscheidung. Außerdem für geschenkt - brauch ich ja nix zu sagen denke ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!