USB im Schalter für Heckscheibe

  • Hallo zusammen. Da ich mir nun etwas modernere Technik ins Auto geholt habe, möchte ich den USB Anschluss auch irgendwoe schön verbaut haben und nicht einfach ein kabel liegen lassen. Handschuhfach hab ich keins, da sitzt n Sprengsatz drin. Deswegen dacht ich ich modifizier den Schalter der Heckscheibenheizung, da ja nebendran (beim Neuen Modell eben) eine leere Blende ist.
    Iss das machbar ? hat das mal einer versucht ? Oder iss da was im Weg ?

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

    Automatische Anzeigen

  • Münzhalter sind bei mir schon mit zusatzanzeigen bedekt, daher dort oben. Nobby, da soll auch kein USB Stick ran, da kommt n kleiner Micro-SD-Cardreader mit USB dran. Die dinger sind so klein, die haste ratz fatz eingeatmet wenn du nicht aufpasst :biggrin: Daher dort oben, ist die beste Lösung was anderes fällt mir nicht ein.


    SPrengsatz = Airbag :winking_face:

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • Ich hab nen Radio mir nem USB-Kabel dran, und das ist bei mir im Ascher gelandet.
    Da steck ich dann meinen Usb Stick, oder Cardreader dran, und von aussen is nichts zu sehen :)


    Kommt natürlich nur für einen nichtraucher in Frage :winking_face:


    Mfg Matze

  • OK, Projekt gecanceled. Ich hab den Schalter am Wochenende mal in die Hand genommen. das geht so nicht wie ich mir das vorgestellt hab. Muss ich mir doch nen anderen Platz suchen :frowning_face:

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!