Wieder ein kleines Update. Adapter liegen schon eine Weile bei mir, Sterne und Betten wurden von BBS auch schon geliefert, ein wenig muss ich leider noch warten, die Betten werden noch auf hochglanz poliert, dann erst kann ich die Teile abholen... freu mich schon auf die Tour nach Nürnberg 😁
Mein 91er Corrado G60
-
-
-
gemüllerte (Müller) Felgen oder wie
-
jep, wie letztes Jahr vom Thomas 😉
-
Felgen sind da, gestern Reifen aufziehen lassen (195/40). Wollte erstmal mehr performance haben, optisch find ichs noch verbesserungswürdig, schmale kommen sicher noch😁
Und runter muss die Kiste wieder 😎
-
mmh, kann vom Handy immer nur ein Bild hochladen...
-
-
gefällt !!!
Aber zu viel Gummi "Duck und weg" -
ja, bin auch schon am überlegen ob ichs lasse oder wechsel... wird sich die nächsten Wochen zeigen...
-
Update:
zwei Treffen angefahren, bis jetzt alles gut (zickt vllt 2014 mal nicht rum), nächstes Wochenende noch zum TÜV und dann gehs schon fast an den See... Hoffe man sieht da ein paar Leute von hier -
Grüße, hab mir deinen und Leo seinen in Rothenburg beim show and shine mal angesehn, schick schick Leider bin ich euch nicht über den Weg gelaufen bzw bloß nicht erkannt;)
-
Wollten eigentlich auch mit euch mitfahren aber der Umweg war uns zu groß, was sich in der Zeitersparniss am Einlass gezeigt hatte 😉
-
-
Wir haben ja nur ne gute Stunde bis aufn Platz gebraucht
-
Hab dein Auto letzte Woche in Ebersbach am Kaufland gesehen 👍
Noch kurzes Update:
See war der Wahnsinn, echt paar coole Leute kennengelernt und ne klasse Zeit gehabt. Erste Fahrt mit nem VR6 Turbo gehabt, haut einen um 😁
Daher gleich nach dem See eingekauft...Brembo 4 Kolben Alfa 156 GTA Sättel mit 322x28 Porschescheiben...
Hinten will ich dann im Winter auf größere Scheiben umbauen 😎 -
Kurze Frage - der Lochkreis von 4x100 bleibt damit erhalten?
-
Jap, 4x100 bleibt... Scheiben sind zweiteilig und die Töpfe somit im Lochkreis wählbar.
-
Geil Robert!
-
-
Starke Bremse.
Hast das so komplett im Kit gekauft? -
Ja... Hersteller ist Vandit Performance
-
Ui. Ohne Sättel 1200€.
Hast die selbst dann besorgt? -
Nein, hatte einer gekauft, Probegebaut und sich dann doch eine S3 Anlage eingebaut (Felgen nicht drunter gepasst)
Ich hab's günstiger bekommen... Da konnte ich nicht nein sagen 😄
-
Gut, dann muss man zuschlagen
Viel Spass damit. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!