Tausch doch erstmal den Thermoschalter Robert.
Kost ja nicht die Welt, also versuchen würde ich es.
Mein 91er Corrado G60
-
-
-
Ja, meinte n Kumpel auch, bin ich hingefahren, getauscht und ging auch nicht:( steht noch bei ihm, er wollte heut mal schauen ob er den Fehler findet... Trotzdem werd ich wohl um den Kopf nicht drumrum kommen:(
-
Lüfter läuft wieder und die Dichtung vom Deckel des Ausgleichbehälter war auch im Eimer, morgen holen und mal ne Runde fahren und dann schauen ob alles ok ist.
-
Ich drück dir die Daumen!
-
Danke Dino. Und wenn nicht kann ich gleich die Kopfbearbeitung mit machen lassen... hat alles sein gutes
-
-
und übern winter die bbs polieren..
-
Ja das oder andere holen
-
sooooo.... der Corrado steht seit einigen Wochen in der Halle, ein paar Sachen sind schon neu dran gekommen...
französische Scheinwerfer und der Grill ohne Emblem
Uploaded with ImageShack.us
-
Deine neuen Felgen sind geil!
Damit wirst du einen ganz neuen Trend setzen. -
Felgen treffen voll meinen Geschmack, die bleiben erstmal
-
-
Wo hast du denn den Grill abgestaubt? War ich ne Zeit lang auch mal hinterher.
Scheinwerfer sind auch sehr schnieke! -
Respekt, ist echt was draus geworden!
-
Der Grill ist aus den USA... Hab ich bei der Sammelbestellung bestellt wo die anderen Carbonteile genommen haben
-
Lange ist nichts passiert, hab auch erstmal nix großes mehr geplant.
Wie weit meine Felgen sind weiß ich leider nicht, Frist hab ich auf Mitte des Monats gesetzt...
ein wenig hab ich noch mit Carbon gepielt und hier ist das Ergebnis:
Uploaded with ImageShack.us
zwei EchtCarbonteile gibts noch aus den USA, dazu aber später mehr:D
-
Echt sehr schön dein Corrado
-
-
Hier mein neuer Grill mit neuem Emblem kommt gleich noch besser...
Gestern hab ich ein unschlagbares Angebot für ein KW V1 inoxline bekommen und sofort zugeschlagen. Jetzt hab ich soweit alles für diese Sasion und muss nur noch auf die Felgen warten
-
Wärst du mal so freundlich und könntest mir die Abmaße des G60 - Emblems rüberreichen?
-
Wie meinst du das? Ist genauso groß wie das Originale, einziger Unterschied ist, dass die Teilenummer hinten nicht draufsteht;)
-
Habe inner Bucht nen G60 Emblem gekauft ( 110747821955 ) , und mir kommt es irgendwie kleiner vor als das originale. Leider habe ich kein originales zur Hand, um mich zu vergewissern. Meins ist 9cm lang und 2cm hoch ...
-
2x12cm ungefähr hab ich gemessen...
Das von der Ebaynummer ist auch keins was dem originalen nachempfunden ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!