Kennt einer Polierbock?

  • Hallo


    Hab im Exxy einen Anbieter gefunden der eine sehr große Auswahl an Polierscheiben und Zubehör hat. Wollte jetzt mal wissen ob den einer kennt oder evtl. schonmal was dort gekauft hat.


    Ich würde mir gerne eine Polierscheibe zum Hochglanzpolieren kaufen. Kann man die bei dem Händler nehmen? Was wäre besser für die Bohrmaschine oder für die Poliermaschine (mit Drehzahleinstellung).


    Gibts noch was zu beachten?


    Danke schonmal

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • hallo...
    haben heut im baumarkt solche polieraufsätze bzw polierscheiben für die bohrmaschine gekauft und damit echt tolle ergebnisse erzielt. das set hat irgendwas um die 17 oder 18 euro.
    ist zwar keine antwort auf deine fragen aber ich wollte es dir nur mal mitgeben auf den weg.

  • Mir gehts aber nur darum den Hochglanz zu erhalten. Hab hier Felgen liegen die schon Poliert sind aber ich würde sie gerne nochmal nachpolieren da ich noch nicht ganz zufrieden bin mit dem Ergebniss. Habs schon per Hand versucht aber das bringt nicht das gewünschte Ergebniss deswegen der Gedanke. Ich werde mir jetzt einfach mal die Polierscheibe aus Flanell mit passender Paste kaufen, bin mal gespannt wie es damit wird.

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

    Automatische Anzeigen

  • So also ich hab jetzt die Flanellscheibe und die passende Polierpaste bekommen. Wurde alles sehr schnell geschickt im Karton war auch eine Anleitung in der auch stand wie man die Scheibe vorbereiten muss.


    So und vom Ergebniss könnt ihr euch selbst überzeugen. Gut die Felgen haben vorher schon geglänzt aber jetzt eben wieder mehr:super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!