Vielleicht mal vorstellen ;)

  • Grüßt euch.... Sommer 2009 bin ich hier schon reingeflogen um nach hilfreichen Tipps und Beiträgen zu suchen... Jetzt erst sehe ich, dass man sich hier auch der Gemeinde vorstellen kann... Dann möchte ich das doch tun;)


    Also bin der Martin aus Braunschweig. Der Corrado war mein erstes Auto, nen G60 in Dark Burgundi, leider musste ich ihn aber nach nem halben Jahr wieder verkaufen, da ich mich noch in der Lehre befand, und mich das Auto fast auszog:). Aber ich habe mir immer wieder gesagt, das ich mir einen hole, denn dieses Auto war für mich, schon in sehr jungen Jahren, ein Traum. Ja und genau diesen Traum habe ich mir erfüllt vor ca 2 Jahren. Leider erwieß sich dieses Fahrzeug als Fass ohne Boden. Bei Ebay über Sofortkauf, laut Vorbesitzer alles Top, keine Unfälle usw ... Das Auto habe ich von nem Kollegen damals abholen lassen, da ich selber keine Zeit hatte. Abgesehen von ner verzogenen Hinterachse, nem zerstörten und unkompletten Innenraum bis zu Kiloweise Spachtelmasse und nem defekten Lader, war der Rest des Autos so LALA ... Mittlerweile habe ich schon einiges in das Auto investiert, und immerwieder kommen noch Kosten hinzu ... Aber ich bin näher mittlerweile am Ziel als am Anfang. Der Rado ist neulackiert in effekt Weiss, besitzt eine Climatronic, bald werten neubezogene Recaros in Bentley Leder den Innenraum auf sowie feinstes Alcantara den Himmel ... und noch viel mehr .. ein Foto von dem Anfags-Elend könnt ihr euch bei mir im Album ansehen.... weitere Bilder folgen dann, sobald ich es schaffe das Auto fertig zu stellen !!


    Lieben Gruß an alle und jetzt schon ein dickes :danke: an alle !!!

  • Hey hey ... Danke Danke... Naja das mit dem sehen bzw "sichten" kann bei mir noch dauern :winking_face: Aber mein BMW ist ja auch nicht grad unauffälig .. Wenn dann ein Rado-Fahrer lichthupt, dann weiss ich bescheid :winking_face:


    Gruß Martin

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!