LDA von Racimex noch zu retten?

  • Ne ich habe da eigentlich vorgehabt meine Anzeige ein zu setzen aber die muß samt gehäuse und scheibe da rein und das geht nicht da die Platine hinten im weg ist :winking_face:


    Bin der rätselmeister :ok:

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Bekommt man da überhaupt eine andere LDA rein,ausser die racimexx? :kopfkrat:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Mal schaun kollege hat glaube noch ne defekte möchte halt gerne die Optik behalten wenn zündung aus ist die Scheibe schwarz und man sieht nix :winking_face:


    Werde mal eine zerlegen und schaun.


    Greez Günther

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Ja, aber das liegt doch nur an der Skalenscheibe selbst. Ist bei meinen Warnleuchten in meinem Tacho ja auch so gemacht. Keine Hintergrundbeleuchtung, kein Symbol zu sehen.
    Die Zeigernadel wird man ja auch bei Zündung aus noch sehen können, oder? Es geht ja nur um die Ziffern und Striche nehme ich mal an.

  • Ne da ist erst was zu sehen wenn du Zündung anmachst also ich denke das das ne Getönte scheibe ist in der Anzeige von daher muß ich die mit übernehmen.
    Mußt mal den Link folgen da siehst 2 Produktbilder einmal mit Strom einmal ohne.


    Greez Günther

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!