VR6 vom Golf in Corrado verbauen

• hallo leute!
    ich fahre z.Z. an 94er 2,0 8v corrado, hab aber noch an golf 3 vr6 (ohne brief) rumstehen und möchte den motor im corrado haben!
    kann ich den motor 1 zu 1 in corrado übernehmen? was muss ich da beachten, mal abgesehen von bremsen (kommt warscheinlich g60 bremsanlage rein) und tacho?

mfg

• Schau mal in der Suche nach, da steht allahhand drin!
    Du brauchst nen Kühler vom Corrado VR6, den Schloßträger, Motorträger etc....

"Corrado VR6T"

......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

• Ich hab nen Golf3 Motor verbaut.
    Vom Golf Motor mit Anbauteile.
    Vom Corrado den Rest.

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• Kann ich den kühler vom Golf denn nicht übernehmen?

Warum denkst du wenn Smolly schreibt Kühler, Schloßträger vom Corrado VR6 nehmen das es anders geht?
    Es passt nicht und wenn du mal in der Suche "VR6 Umbau" etc eingibst finest du sicherlich 10Themen die dir genug Antworten liefern.

Nichts für ungut aber aller paar Wochen eröffnet jemand wie du das gleiche Thema. Das nervt irgendwann.[COLOR='Silver']

-- Beitrag erweitert um 20:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:12 Uhr --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!