VW Corrado VR6 kaufen, aber welchen?

  • Wenn Du den grünen aus Welver meinst... Den habe ich angeguckt. Die Beschreibung passt da mal gar nicht. Auto ist bis auf das Dach komplett lackiert. Innen dreckig, auch der Himmel. Zustand würde ich als 4 bis 4+ beschreiben. Motor kommt mir auch bissel spanisch vor. Als ich ankamm hat der Typ den Motor schon vorher warmlaufen lassen.

    35i Syncro VR6 ABV, Schrick SR, 6-Gang Getriebe

  • Wenn Du den grünen aus Welver meinst... Den habe ich angeguckt. Die Beschreibung passt da mal gar nicht. Auto ist bis auf das Dach komplett lackiert. Innen dreckig, auch der Himmel. Zustand würde ich als 4 bis 4+ beschreiben. Motor kommt mir auch bissel spanisch vor. Als ich ankamm hat der Typ den Motor schon vorher warmlaufen lassen.


    Meiner wird Silber! "Ich will endlich ein in Silber"! Und wird von Privat angeboten! "Man is des ein Hammerteil"! Originalzustand ausser Felgen und Fahrwerk! Der will auch 7.200 dafür die ich nicht hab :frowning_face:

  • Hört sich ja fast nach einem Glückstreffer an. Wieviel hat der Corrado denn runter?


    Evtl.Bilder?

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Ja, dazu müsst ich mein jetziges Projekt aufgeben um an den Corrado zukommen! Das macht mich echt fertig. Der nächste wäre wenigstens gleich fahrbereit :) Was soll ich machen?

    Automatische Anzeigen

  • Ist ne Murksmühle :winking_face: Ist iwann(!!) mal ein neuer Motor reingekommen und Karosse hat um die 300tkm drauf....Die Bilder sind auch besser als in echt.
    Nicht so der Reißer der Corrado. :winking_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Echt ? Hätte ich nicht gedacht. Hätte ich meinen G60 nicht, könnte ich deine Aussage aber sicher bestätigen da er mich total reizt vom ersten Eindruck her und ich ihn mir sicher anschauen gefahren wäre! :)

  • Eigentlich hätt' ich schon beim Telefonat "Nein,fahr nicht hin" denken sollen.


    Ich: Hallo,ist der Corrado VR6 noch da?
    Verk: Ja,der steht schon ne Weile.....
    Ich: Aha. Wie siehts denn mit dem Scheckheft aus?
    Verk: Ja ist vorhanden....
    Ich: Ja und auch benutzt worden? :kopfkrat:
    Verk: Ja ab und zu....nicht vollständig
    Ich: Sind die Kilometer nachweisbar?
    Verk: Jaaaa,eigentlich schon.
    Ich: Eigentlich? :ohmann:
    Verk: Irgendwann ein neuer Motor reingekommen....Karosse dürfte um die 300tkm drauf haben,hab ich vergessen reinzuschreiben oO
    Ich: Achso,na dann hat es sich fürs erste erledigt.
    Verk: Alles klar


    Und dann trotzdem anschauen gegangen....nicht so mein Fall gewesen.
    Auch von innen nicht soooo.

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Naja gut das er Dir das wenigstens am Telefon gesagt hat. Händler sind ja bekannt dafür, am Telefon vieles zu verschweigen ...


    Aber auch Privat kann das passieren. Als ich meinen ersten G60 vor 8 Jahren anschauen war in Torgau, hieß es auch, top Auto. Wir extra damals noch mit Papa, 300km eine Richtung gefahren. Wie habe von weitem schon gesehen, da stimmt was nicht. Das ganze Dach war schief, und unterm Auto ist die Spachtel beim gegenklopfen runter gekommen :winking_face: Das Auto hatte nen Überschlag gehabt, wie sich dann raustellte .. :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Ja nun, es gibt halt Menschen ohne Gewissen. Ich gönne sowas keinem, erst recht nicht, wenn man sich für die Reise Urlaub nimmt und sich nen Hänger leiht. Naja dafür hatte ich dann beim nächsten COrrado Glück :winking_face:

  • alles schon erlebt, damals nen 16v angeguckt, sah von weitem echt gut aus und dann kam die ernüchterung...komplettes seitenteile mit spraydose lackiert und alles krumm und schief...war angeblich auch nix, hatte der besitzer angeblich nie bemerkt...klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!